vw teilemarkt

Steuerzeiten,Leistungsverlust

Kubikzz
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab mal eine frage und zwar habe ich bei meinen burder den zahnriemen und so gemacht und habe dabei gemerkt das die steuerzeiten nicht stimmen,sie waren um ein zahn verstellt hat der kw also auf früh.ich hab sie dann wieder auf ganz normal gestellt und jetzt hat das auto wenigere leistung wie vorher.
hängt das damit mit zusammen ?



dann hastes vielleicht um 1 zahn zu spät gestellt? kann das sein dreh noch mal druch ohne zahnriemen und versuchs dann noch mal , wenn mich nich alles täuscht hehe


Kubikzz
  • Themenstarter

es steht genau auf den makierungen,hab es ja auch ohne zahnriemen gemacht,da es verstellt war.



polotreff.de
#4 - 19.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/198160
Antworten erstellen

Ähnliche Themen