vw teilemarkt

csr-metallschweller vor dem winter schützen

Paddy90
  • Themenstarter

moin
wie oben schon gesagt, habe ich die csr metallschweller drunter und muss leider gottes mein auto im winter bewegen...jetzt hab ich halt die sorge dass die schweller rost ansetzen etc., da vorallem das metall nur 2mm dick ist...

was meint ihr, wie ich rostansatz am effektivsten verhingern kann?

liebe grüße



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was meint ihr, wie ich rostansatz am effektivsten verhingern kann?


    Ähm dumme frage aber Du hast die montiert ja, sprich die sind doch eigendlich in deiner Wagenfarbe lackiert worde wieso hastn die nicht von der rückseite uch gelackt ? oder zu mind. mit Rostblocker behandelt so hab ich es gemacht hinten einfach auch gelackt.

    Weil auch wenns Regnet wird der schweller ja von hinten feucht.


    Paddy90
    • Themenstarter

    weiß nicht aber mein lackierer hat nur die vorderseite lackiert... aber das mit dem rostblocker kann ich ja immernoch machen... wagen auf die bühne hoch und von unten quasi einnebeln...

    denke so werd ich es wohl machen danke



    oder mit nirgin unterbodenschutz einsprühen. bekommste in jedne baumarkt und das zeug ist es der hammer. sone dose kostet um die 10€


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen