vw teilemarkt

Welche Farbe ist das?

KnuddelBalu
  • Themenstarter

was ist das für eine Farbe von meinem Polo..... danke für Eure Hilfe



Foto-0310.jpg
Foto-0310.jpg

Guck mal hinten im Kofferraum da is nen Aufkleber mit dem Farbcode..... wenn du den hast stell mal hier rein


moin, will jetzt nicht unhöflich sein aber hast du schon mal in kofferraum geschaut da steht in nähe der reserveradmulde die lacknummer... zumindest soll sie da stehen



KnuddelBalu
  • Themenstarter

danke aber da finde ich nix sonst würde ich net fragen lach


musst mal innen gucken in richtung nummernschild... da müsst der irgendwo eingeklebt sein..


KnuddelBalu
  • Themenstarter

habe alles abgeklappert leider nix mehr da schnieeef


nicht zu vergesen, unter dem Tepich


KnuddelBalu
  • Themenstarter

sofern ich ihn hochmachen konnte habe ich


ab zum vw und fagestellnummer angeben dan sagen sie dir die farbnummer...

wenn der wagen noch den original lack hat....

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hätte man mal 2 min durch die Galerie geschaut, wüsste man, dass es electronicgreen ist..


    MfG


    polotreff.de
    #11 - 19.09.2010knuddelbalu
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen