vw teilemarkt

Neue Karrosieteile

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi Leute,

wollt mal fragen, ob einer weiß, wo ich neue Blechteile wie z.B. Türen, Kotflügel etc. NEU herbekomme, außer zum freundlichen rennen zu müssen.

Hab grad ne halbe std. internet hinter mir...nix zu finden. Gerade Türen findet man niergends.

LG Sascha



türen hab ich jetzt auch nicht gefunden
www.renet-autoteile.de

da hab ich mein einstiegsholm her


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Das echt schlimm.
Will meinen Blauen ne kleine Restauration gönnen. Also jetz nicht komlett zerlegen etc. Nur so teile wie z.b. Türen neu und ne neue Lackierung.
Technik ist abgeschlossen, da ist schon alles neu. Also Lager, Streben, Motorverschleißteile etc.

Nur die Türen sind fertig. 1 hat nen Einbruchschaden. Mim Schraubendreher unterm Türgriff. Die andere hat nen bösen Kratzer(Schlüssel) und argen Rostansatz. Hab jetz schon 2 gebrauchte Türen angeschaut und die ham auch schon Rostansätze. Gerda die Ecken und Scharniere :( Und da ja auch Neulack folgen soll...wäre es sinnlos Wieder rostige Türen zu verbauen.
Aber neu bei VW kosten die 309€ das Stück...

Jetz dacht ich, ich geh Richtung Zubehör-Teile. Ok, passgenauigkeit ist da ja nicht soooo groß geschrieben. Das wär mir aber relativ. Ist n 17 Jahre altes Auto, die Karosse mit Spaltmaßen hat wahrscheinlich noch nie gestimmt

LG Sascha



brauch auch bald neu türen meine verrotten nach und nach.
hab die eine ecke mit harz und spachtel nachmodeliert das ist echt nicht einfach


Habt ihr kein Schrotplatt bei euch um die ecke ?


doch schon aber finde mal ne tür die nicht schon rost ansetzt. der eine schrotti bei mir ist so blöd. da hätte er´n kleinen im super zustand gehabt und dann lagert er´n anderen oben drauf. sonst hätt ich ihm gleich die heckklappe und türen abgekauft. selber schuld


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Zitat:

Habt ihr kein Schrotplatt bei euch um die ecke ?


Wie oben schon geschrieben...Will neue Teile, weil alle anderen, gebrauchten Türen sind auch schon min. 16 Jahre alt ...


Es gibt noch Rostfreie Exemplare, da muss man aber lange suche danach, gut das ich noch 3 gute Türen gebunkert hab


ich suche auch noch dringend nen heck abschlussblech für meinen 2er bis unter die rückleuchten hat jemand nen tip für mich?



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • neimke oder anag


    ich hab noch türen stehen wo KEIN ROST dran ist,, die sind wie neu

    2f oder 2er?


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Zitat:

    2f oder 2er?


    2F! Sind für meinen blauen

    Zitat:
    gut das ich noch 3 gute Türen gebunkert hab


    sind die verkäuflich?


    bestimmt....

    musst mich mal anschreiben...


    Zitat:


    sind die verkäuflich?


    Nö meine nicht, hätte eh keine Sinn wegen versand und so.


    übrigens,
    es ist egal ob 2f oder nicht.... die türe ist genau die gleiche. nur dichtungen, fensterheber und sonstiges zubehör sind anderst.
    gruss dieter

    kenne jemanden der neue polo türen hat. könnte mal fragen ob er sie auch versenden würde und zu welchem preis


    Einziger Unterschied ist die Strebe die bei der 2F Tür innen hinter der Sicke sitzt.


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Zitat:

    kenne jemanden der neue polo türen hat. könnte mal fragen ob er sie auch versenden würde und zu welchem preis


    wär super^^


    gelöschtes Mitglied

      Mal ne offtopic frage...


      Haste zuviel Geld ? sorry aber ich selber setzte jetzt nen 6N wieder her und als ich die Preise für neuteile für Karosserie gesehen habe ..musst ich aufm schrott hab ich alle Teile für den Preis für ein neuteil bekommen.


      ....die einen begnügen sich mit "schrottteilen" andere wollen es eben perfekt haben...


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F



      mag sein, dass es fürn 6N gute und Rostfreie Türen gibt. Je nach Baujahr leigen da auch 5-6 Jahre Entwicklung und Korrossionsschutz dazwischen

      Aber fürn 2F...kaum ne Chance :(

      LG Sascha


      ...sascha... ich bin z.z 15 stunden am tag ausser haus. ich schaue spätestens wochen ende nach. ich weiß das ich2 türen vom gt in silber stehen habe die tip top sind.. die sehen selbst unten in der kannte aus wie neu..

      ich mach dann bilder..


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Jo, mach dir kein Stress. Sooooo eilig isses dann doch net^^
      Danke schonmal


      309€?
      das ist aber schon nen alter preis!
      die sind jetzt bei 345€ ca.!
      du kannst den freundlichen aber auch nach ner nackten tür fragen, die müsste bei "nur" 180€ liegen. gerade wenn man es perfekt haben will und man sich das neuteil gönnt, würd ich nich falsch bei zubehörteilen kaufen, hatte mal nen kotflügel für 25€... den hab ich direkt wieder weggeschmissen und mir lieber für 100€ den bei VW geholt.


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Zitat:

      du kannst den freundlichen aber auch nach ner nackten tür fragen, die müsste bei "nur" 180€ liegen.


      Was heißt "nackte" Tür?
      Dass ich mir die Tür selbst zusammenschweißen darf?
      Oder dass dieser Möchtegern-Seitenaufprall-Schutz fehlt?

      345€? OMG...naja, mein E*** ist etwas in die Jahre gekommen

      LG Sascha


      Die aktuellen Preise kannst du auch hier abrufen.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen