vw teilemarkt

Kaufen oder nicht kaufen Sharan VR6?

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin moin
Meine Mutter hat sich nun entschieden, sie brauch ein größeres Auto!
da bin ich bei Mobile auf Diesen Sharan VR6 gestoßen!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Was würdet ihr sagen? welche Krankheiten haben die Dinger? oder ist der schon zu teuer? Bedanke mich schonmal für die Antworten!

    Sorry mir ist grad aufgefallen dass ich es in ein falsches dings gemacht habe
    Bitte verschieben^^



  • ehm würde mal sagen falsches thema

    car hifi und autokauf?


    grüße...
    ich denke bei dem Angebot gibt es viele Pro's und Kontra's...
    z.b. ist der KM-Stand sehr hoch (jedoch für nen 6Zylinder auch nicht schlimm, aber Karosse etc), die Karre von 96, usw usw...
    jedoch gibt der Verkäufer nen Jahr Garantie!
    aber im ernst... für knappe 2000 euro?
    mag ein super Familien-Auto sein, aber der Motor ist nicht gerade Familienfreundlich 16 Liter in der Stadt und der Tankwart wird dein bester Freund
    schau lieber mal nach nen guten TDI, Richtung Golf Kombi oder nen älteren Passat, die dinger sind Standhaft und sau geil
    liebe Grüße!



    metzgerNZ
    • Themenstarter

    jau danke ^^ aber ne probefahrt werrde ich trotzdem machen xD
    also meine mutter möchte gerne wass in der größe und viel kann sie dafür auch leider nicht ausgebenich gucke einfach mal nach nen diesel^^ und es soll KEIN FORD sein^^


    Zitat:

    und es soll KEIN FORD sein^^


    der sharan is nix anderes alsn Ford Galaxy guck dir alleine das A-Brett an


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    ja dass muss sie ja aber nicht wissen^^ da soll ja nur keine pflaume drauf sein^^ also nicht direkt von ford


    hahaha ja ok....deine arme Mutter verarschst sie auch noch


    Ich würde von dem Sharan Modell die Finger lassen - ich habe im Bekanntenkreis 2 Leute die solch einen haben (zwar kein VR6 aber Elektronik, Klima, ZV und sonstige Probs dürften ja gleich sein). Und der Wagen ist wirklich nicht umsonst als "Mängel-Riese" bekannt...

    ...zeitweiße hab ich das Gefühl die stehen mehr in der Werkstatt als dass sie gefahren werden...


    Zitat:

    ...zeitweiße hab ich das Gefühl die stehen mehr in der Werkstatt als dass sie gefahren werden...


    das kann ich aus Erfahrung so unterschreiben ja ^^



    metzgerNZ
    • Themenstarter

    ok dann bedanke ich mich ihr habt genau die aussagen von nem kolegen von mir (3tte ausbildungsjahr kfz bei VW) bestätigt ^^ also es wird kein sharan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen