vw teilemarkt

Welche Scheinwerfer?

eminem
  • Themenstarter

Hey,
möchte mal wissen welche Scheinwerfer die beste Lichtausbeute haben
Habe jetzt schon mehrere durch Original, Klarglas, 2mal Angeleyes (sonar)
und alle waren richtig S_ _ _ _ _ _!
Möchte welche die mir die nötige Lichtausbeute geben, andere Leuchtmittel kommen dann ja eh noch rein.
Mfg euer Markus



Vielleicht mal die Powerlooks


also es gibt eig nur zwei die gut sind und das sind die originalen mit guten leuchtmitteln oder meines erachtens noch sehr gut sind die von hoffele (siehe mein profil).

die von hofele kannst du darüber hinaus noch legal auf xenon umrüsten und somit die bestmögliche lichtausbeute erzielen.

grüße



Hallo,
aber wenn schon testen, dann aber alle mit richtigen Leuchtmitteln.
Mit ordentlichen Leuchtmitteln (Osram Nightbreaker usw.) leuchten meine Sonar wesentlich besser aus, als die Originalen.
Die Birnen, die in den solchen Nachrüstteilen drinne sind, kosten nen Euro, da waren selbst 10Euro Baumarktleuchten besser, als das, was mitgeliefert wurde.

Gruß Peter


Also meines erachtens nach leuchten keine Besser als dir originalen...ich hatt auch schon alle möglichen drin...die Powerlook mit vernünftigen Birnen drin kommen schon nah ans original ran, mehr aber auch nich...


gelöschtes Mitglied

    orginal ist meist am besten,
    hatte auch dei besch.... ae drin, habe dann ma auf depo gewechselt.
    sehen ähnlich aus wie vom 6n2 gti, die sin ganz okay, bis jetzt bin ma gepannt wie die sich auf dauer halten


    Bin mit meinen Power Look Scheinwerfer und deren richtigen Leuchtmittel sehr zufrieden und finde sie besser als die originalen. Aber jeder nimmt soetwas unterschiedlich wahr.

    Gruß
    Matthias


    Das die Sonar besser als Ori sind glaube ich nicht (und ich habe auch fast alle Scheinis fürn 6n durchgehabt).

    Du bzw ihr müsst ja auch wenn Ihr einen richtigen vergleich macht auch über all die selben leuchtmittel nehmen.

    Es ist klar wenn du in die Powerlooks Birnen für 50 Euro reinsteckst und in die Originalen iwelche für Euro das dann natürlich die Powerlooks besser leuchten.

    Grüße


    Zitat:

    Es ist klar wenn du in die Powerlooks Birnen für 50 Euro reinsteckst und in die Originalen iwelche für Euro das dann natürlich die Powerlooks besser leuchten.


    Bei beiden Scheinwerfer hatte ich jeweils die Osram Nightbreaker eingebaut, andere Birnen fahre ich nicht.

    Gruß



    gelöschtes Mitglied

      mit birnen sollte keiner in seinen scheinwerfern fahren...


      Zitat:

      Bin mit meinen Power Look Scheinwerfer und deren richtigen Leuchtmittel sehr zufrieden und finde sie besser als die originalen. Aber jeder nimmt soetwas unterschiedlich wahr.




      allerdings hatte ich vorher auch nur die Originalen mit wahrscheinlich noch genauso alten Leuchtmitteln


      eminem
      • Themenstarter

      Das mit den Leuchtmittel naja eder mag es anders.... ich nehme Philips Diamamt Vision nicht legal aber egal!

      Zu meinem Thema mal zurück Scheinwerfer!
      Könnt ihr mir welche empfehlen, bin über jede nachricht dankbar sofern keiner schreibt ORIGINAL reinbaun^^


      Hallo,
      von denen mit integriertem Blinker würde ich abraten, da die alle keine eLWR haben, also nicht zugelassen sind.
      Also würde von der Optik her nur noch die Depo's übrig bleiben.
      Von denen sehen aber die AE's nicht so gut aus, wo durch ich mich zwischen den Powerlook und den MTS entscheiden würde.

      Gruß Peter


      gelöschtes Mitglied

        würde depo ohne ae nehmen, sehen ähnlich aus wie vom 6n2gti


        hofele


        polotreff.de
        #16 - 21.09.2010polo 6n scheinwerfer original
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen