vw teilemarkt

AMI Blinkerlicht für den 6r?

Boxenfreak
  • Themenstarter

Hey, wollte mal fragen ob das wie dein den AMI´s mit dem leicht gedimmten Blinkern auch beim Polo 6r geht, denn ich finde das wirklich sehr schicken und wills auch haben, hate da schon jemand erfahrung und obs auch Legal ist?



Zitat:

und obs auch Legal ist?

Natürlich nicht. Siehe Suchfunktion.

-sam


gelöschtes Mitglied

    guckst du bei ebay, gibst einfach mal us standlicht ein, kost ca12€ einbau is n kinderspiel



    kannst du codieren mit vag com

    legal ist das nicht................


    legal: Nein

    und es ist wie schon gesagt programmierbar mit VAG Com.

    EDIT: Kauf dir bloß nicht diese scheiße für 12 Euro von Ebay. Das Zeug wird meißt heiß, ggf. haste dann noch ein Fehler im System da beim 6R auch die beleuchtung überwacht wird usw.


    Boxenfreak
    • Themenstarter

    Nö, wenns Illegal ist will ichs nicht haben Die sollen an mir ja kein Geld verdienen


    Zitat:

    und es ist wie schon gesagt programmierbar mit VAG Com.


    wer sagt das man das codieren kann? polo ist da stark begrenzt....


    polotreff.de
    #8 - 13.03.2011ami blinker legal? polo 9n us standlicht programmieren? blinker licht ? neu polo erfahrungbericht hate jemand problem polo 6r blinker blinker polo 6r
    Antworten erstellen