vw teilemarkt

Sport kupplung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute mal eine frage!
Ist diese Kuplung eher schlecht oder gut kenn mich damit nicht aus
http://cgi.ebay.de/Sport-Kupplung-VW-Polo-86C-1-3-G40-200PS-/170541553074?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b51195b2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Bei mir macht sich eher die Frage breit, was du bei 55 PS mit so einer Kupplung möchtest?

    Grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied

      Mit anderen Worten, das Teil ist absolut Sinnlos in einem Serienfahrzeug. Wie dort schon steht, reichen die Originalkupplungen bis zu einer Mehrleistung von 20% aus.



      Vllt will er ja auf G40 umbauen oder hat schon umgebaut und sein Profil ist nicht aktuell.


      Aufjedenfall ging es in irgendeinen Thread schonmal um die Kupplung wenn ich mich recht erinnere war die ganz i.o


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Vllt will er ja auf G40 umbauen oder hat schon umgebaut und sein Profil ist nicht aktuell.


        Wir sind hier ein Forum und keine Miss Marple Hobby-Spione.
        Wenn er einen Umbau vorhat oder plant, wäre dies einer Erwähnung Wert, oder


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja es soll schon irgendwann mal nen g40 werden! aber de neste zeit noch nicht.
        naja wie gesagt kenne mich bei kuplung usw nicht so aus,deswegen meine frage weil mir gesagt wurde nimm gleich ne spotrt usw


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen