vw teilemarkt

Airbagleuchte leuchtet dauerhaft

Eyes_of_Summer
  • Themenstarter

Seit gestern leuchtet meine Airbagkontrollleuchte dauerhaft... habe mein Polo erst seit 18.9. aus WOB geholt. Jedenfalls war ich heute beim Händler und die meinen das Steuergerät ist defekt ich bekomme ein neues.

Wollte nur kurz Informieren falls nochjemand das Problem hat.

Die Leuchte ist einfach bei 100km auf der Autobahn angegangen :-(

war eim Autohändler bei mir ist schon das Steuergerät für den Airbag defekt



Besser die Lampe als dass sich der Airbag selbst zeigt.


hey genau das ist bei mir auch schon seit gestern so und ich habe nur im handbuch nachgeguckt und da stand nix hilfreiches...auch einfach so während dem fahren...

gut dann weis ich ja was los ist... =)
thx



Eyes_of_Summer
  • Themenstarter

Die haben es bei mir das Steuergerät ausgetauscht...musste aber erst bestellt werden weil das irgendwie mit der Seriennr.vom auto was zu tun hat...musste 1 woche warten bis das da war......solange es nix kostet ist das ja nicht schlimm


bei mir war es nicht das steuergerät ...wenn das bei mir nochmal passiert brauche ich nen neuen schalter im handschuh fach für den airbag...

aber stimmt solange es nichts kostet =DDDD


polotreff.de
#6 - 05.01.2011die airbag-leuchte leuchtet auf beim polo airbag leuchte blinkt polo 9n vw polo 6r airbag vw polo airbag leuchtet dauerhaft vw polo6r airbag polo airbagleuchte leuchtet airbaglampe leuchtet dauernd polo 9n airbagleuchte geht an airbagkontrollleuchte leuchtet dauerhaft auf polo 6 r airbaglampe leuchtet polo airbag problem 2010 airbag leuchtet polo 6r was passiert wenn die airbag leuchte beim polo 6n2 dauerhaft leuchtet polo airbag lampe kabel http://www.polotreff.de/forum/t/198224
Antworten erstellen

Ähnliche Themen