vw teilemarkt

Hannover Flughafentreffen M1 Tankstelle 25.09

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

Erst mal ein "Hallo" an alle.
Es wird ja schon seit langem versucht an der M1 Tankstelle in Langenhagen (die auf der Zufahrtsstraße zum Flughafen liegt) ein Treffen aufzuziehen das immer auf dem Samstag liegt zwischen dem AWB-Treffen.

Es ist eigentlich schade, dass es bis jetzt sich nicht durchgesetzt hat, da es ansich eine ganz coole Location ist. Für Getränke, Essen und Musik 89,0RTL mixery clubraum sind durch die Tankstelle gesorgt.
Und wenn der eine oder andere mal ein kleines Race fahren möchte ist das fast legal möglich, da die Auffahrt der A352 direkt in Reichweite ist und dann das Stück Autobahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung kommt. Da kann man mal ne Runde ballern fahren . Ist natürlich vielleicht mehr was für die Fraktion 300+.
Also was haltet ihr davon wenn wir noch mal ein Treffen dieses Jahr in Angriff nehmen.
Ich hab da an den 25.09.2010 gedacht. Vorrausgesetzt es ist einigermaßen gutes Wetter.
Ich habe schon allerhand Leute vom Audi Club Hannover animiert, die werden zahlreich erscheinen. sowie auch in Hannoverstuner.de oder auch vahrenwalder de.
Ich denke wir sollten mal dafür sorgen das es da richtig eng wird auf der Tanke.
Rafft euch alle noch mal auf am 25igsten auch wenn einige vielleicht etwas weiter fahren müssen.

Wetter soll bis jetzt super werden
Postet doch nochmal ein kurzes Feedback.


Gruß Philipp



polotreff.de
#2 - 20.09.2010treffen m1 tankstelle langenhagen m1 tankstelle hannover m1 tanke hannoverstuner.de langenhagen m1 treff m1 treffen m1 treffen 2010 m1 tankstelle hannover flugplatz tankstelle m1 tankestelle hannover flughafen m1 hannover
Antworten erstellen