vw teilemarkt

Gasumbau

Dede2314
  • Themenstarter

Hallo,

habe meinen Polo mit 12000 km im April gekauft und habe jetzt 22000 km auf dem Tacho, das brachte mich auf die Idee auf Gas (LPG) umzurüsten damit es günstiger wird.
Gibt es jemanden der mir sagen kann ob das emfehlenswert ist bei meinem Modell oder ob, wie mir einige sagen, der Motor Schaden nimmt weil die Ventile nicht gehärtet sind und das auf Dauer nicht mitmachen, vielleicht weiß ja jemand ob mein Modell gahärtete Ventile hat usw., bin leider völliger Technik Laie ,zu einer Werkstatt oder VW möchte ich erst wenn ich mehr weiß da ich als Frau da nicht die besten Erfahrungen gemacht habe.

Mein Polo ist der Highline mit 85 PS (Super Benzin)
4 Zylinder
gebaut im Juli 2009

Vielen Dank für euren Rat!



sollte ohne probleme funktionieren .....
bis vor kurzem hat vw die polos auch als bifuel verkauft also mit lpg anlage

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • aber mich machts stutzig das vw diese beim polo wieder ausgeschlossen hat....
    beim golf hingegen gibt es diese noch :P


  • polotreff.de
    #3 - 20.09.2010gas umbau polo 6r vw polo 1,2 6r gasumbau umbauten polo 6r vw polo 9n gasumbau polo 6r auf lpg umbauen polo 6r gas kein vw polo 6r mit autogas polo 6r bifuel vw polo 6r gaszufuhr gehärtete ventilsitze polo 9n vw polo 6r gasumbau gasumbau polo 6r polo 9n gasumbau polo 6r gasumbau autogas umrüstung vw polo 6 r gasumbau bei polo 1,2
    Antworten erstellen