vw teilemarkt

Murri ausm Schwabenländle

murri
  • Themenstarter

So, stelle ich mich dann mal vor.
Ich heiße Patrick bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart.
Ich fahre eigenlich einen Ford Fiesta ST 150 .
Hab mir aber für meinen Bruder einen 6N1 BJ 05/1998 mit der 3 Zylinder / 50PS Maschine / Gehhilfe zugelegt. Hoffe aber dass wenn der den nich mehr will, ich ein relativ gutes Winterauto hab.
Motor hat knapp 200k km runter.
Fährt sich recht ruhig und komfortabel der kleine VW.
Hoffe hier ein paar Tipps und Tricks zu erfahren das der Motor hoffentlich nochmal 200k km schafft.

gruß murri



na dann mal herzlich willkomen!

Und die 50 PS "maschine" ist ein 4 Zylinder...

Viel Spaß hier im Forum...


murri
  • Themenstarter

4 Zylinder? Hm läuft aber wie ein 3 Zylinder. Ziemlich rau und unruhig. Naja was solls. Schon wieder was gelernt



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    Hey wilkommen hier.
    Wie schon gesagt,es ist ein 4 Zylinder

    Ansonsten noch viel spaß hier

    Bilder vom Ford bzw. Polo wären intressant

    Gruß ,auch aus dem Schwabenländle


    murri
    • Themenstarter

    Wow, freut mich echt das hier Bilder vom Ford erwünscht sind. Hätte mit Protesten von Markenfetischisten gerechnet. Es folgen Bilder vom Polo sowie vom Ford wenn die Autos mal sauber sind^^
    Ausserdem hab ich vor am Polo bissle was zu machen an der Optik.
    Evtl. ein halbwegs vernünfiges Fahrwerk + Felgen. Muss aber mein Bruder auch mitspielen.


    What? Markenfetis? Gibts die Tatsächlich noch?


    ... und viel Spaß hier und so...


    Antworten erstellen