vw teilemarkt

Poloclub Gifhorn sucht neue Mitglieder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gegründet wurde der Polo Club Gifhorn im März 2009.

Zurzeit sind wir 3 Polos

Wir kommen zum größten Teil aus dem Raum:
Gifhorn, Braunschweig und Wolfsburg

Und wir freuen uns immer über Gleichgesinnte, die mit uns auf Treffen, sowie auch in der Freizeit umherziehen.

Zudem sind wir kostenfrei...
Die einzigen Kosten die entstehen, sind für den Aufkleber und das T-Shirt ( beides Pflicht).
Das heißt, der Club selber ist kostenfrei nur halt das Zubehör nicht...

Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats zu einem Clubtreffen, wo ihr erscheinen solltet, es sei denn ihr seid aus persönlichen Gründen verhindert.

Alles ist auf freiwilliger Basis aufgebaut.

Denn bei uns steht an erster Stelle der Spaß am Club, am zusammen basteln, bauen, feiern und vielen mehr.

schaut einfach mal bei uns im Forum auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • vorbei oder Schreibt mir einfach eine PM

    mfg
    Sebi




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen