vw teilemarkt

Ford Mustang mieten?

Shizo
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir vllt. helfen.

Mein Vater hat bald Geburtstag und dafür würde ich Ihm gern für 1 Tag "Mustang selber fahren" schenken.

Allerdings im Raum Kölm....hier fängt das Problem an.

Ich finde rein gar nichts und wenn nur dann richtig übertrieben teuer.

Vllt. kennt jmd. ja einen oder weiß wo ich im Raum Köln so einen Mustang mieten kann.(Soll natürlich eines der alten Modelle sein um die 66 Bhj. Modelle )

Preis ist auch erst mal "egal".



gelöschtes Mitglied

    probiers mal mit mydays?


    Shizo
    • Themenstarter

    da gibts nur den neuen mustang...



    hab mal ein bissel rumgeschaut und dies sind die Ergebnisse:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der letzte müsste ja nicht als Hochtzeitsauto gemietet werden


  • bei mir im Dorf gibt es einen der einen roten alten Mustang Cabrio hat..(richtig schickes Teil) der verkauft auch noch andere Schlitten.. Denke mal das er die auch ausleiht.. Kann ja mal nachfragen


    Shizo
    • Themenstarter

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der letzte müsste ja nicht als Hochtzeitsauto gemietet werden

    Genau so einen habe ich gesucht!

    Danke!...werde den Besitzer direkt mal anschreiben.



    Und @ Biene: Wäre natürlich super wenn du mal fragen könntest


  • ist kein Problem.. mach ich morgen direkt nach der Arbeit.. wenn ichs schaffe


    gelöschtes Mitglied

      Coole idee.. find ich gut.. ich weiss das in Mainz Hollywood-Cars auch einen Mustang vermietet.. aber die sind generell etwas teurer.. wie wäre es denn als Alternative mit einem alten VW-Käfer Cabrio?


      Shizo
      • Themenstarter

      Nene das muss schon n richtig schöner alter Mustang sein....n schöner V8.


      Ich glaub mit nem Käfer könnte der nichts anfangen



      Shizo
      • Themenstarter

      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • der letzte müsste ja nicht als Hochtzeitsauto gemietet werden

      Also es ist der jetzt geworden...400€ für einen ganzen Tag

      Danke nochmal @ Rock


    • Null Problemo

      dann viel Spaß damit, ist ja echt schick und ein ganz schöner "Brummer" was den Motor betrifft


      Antworten erstellen