vw teilemarkt

orginale vw bbs alufelgen

VW Polo24
  • Themenstarter

brauch mann für orginale vw bbs alufelgen ein gutachten die waren auf einen golf 3 drauf und ich will die auf ein polo 2f packen



012369_1_golf-3-gt-b
012369_1_golf-3-gt-b

gelöschtes Mitglied

    Wenns nicht im Schein steht muss es eingetragen werden.


    VW Polo24
    • Themenstarter


    ok was heist i.d.r ?
    kan mann den irgentwie einen gutachten bekommen da wo drinne steht das ich die auf das auto packen kan



    gelöschtes Mitglied

      Ja dann richtige Reifen drauf und ab zum TÜV.
      Nur weils ne "VW" Felge ist heissts ja nicht das es eine Typenübergreifende Freigabe gibt. Wäre dem so könnte man ja auch Touareq Felgen fahren oder so...

      Mit richtigen Reifen und unproblematischen Tiefgang gibt sowas aber i.d.R. keine Probleme.


      polotreff.de
      #5 - 20.09.2010vw bbs alufelgen preis felgen vw polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen