vw teilemarkt

Kühlwasser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe ein Problem

und zwar wenn das auto warm ist und ich denn Kühlwasserbehälter aufmache dann schießt das Kühlwasser richtig raus als ob viel zu viel druck drauf ist. bitte um hilfe



das ist normal.


schon mal überlegt das des normal ist ?


wie kommst überhaupt auf die idee das des n fehler sei `?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wirklich warum kommt das dann so richtig herausgeschossen?

hin und wieder kann ich in aufmachen und es ist kein druck drauf.

und ein bischen kühlwasser verbraucht er auch


1. wasser erwärmt sich und dehnt sich aus.
2. wenn dein kühlwasser keine hohe temperatur hat( ca. 70-90 grad) hast au keinen druck drauf.

wieviel kühlwasser auf welche entfernung?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

von freitag bis heute zuerst war es auf max jtz ist es auf mini


waren beide stände bei kalten motor?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das maximum war bei kaltem motor. das andere bei halb warmen


naja besser ist wenn du beide bei kaltem motor abmisst.
hast du den son weißen schaum an der unteren seite vom öl-nachfülldeckel?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein habe ich nicht


denn ist das ja schon mal gut. ansonsten hätte deine kopfdichtung ein an der pfanne und damit wäre dann auch wasser im öl. aber gut....kühler ist dicht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja kühler ist dicht habe heite nochmal bei kaltem zustand geschaut und da ist nicht fiel verloren gegangen


na denn ist doch alles ok


eventuell ist der fehlende Pegelstand im Ausgleichsbehälter auf dein aufschrauen unter Druck zurück zu führen! Schon mal daran gedacht?

Wenn du meinst es kamm regelrecht rausgeschossen?
und du nix nachgefüllt hast..


polotreff.de
#15 - 22.09.2010kühlwasser polo 6n 1,6 kühlwasser dehnt sich aus kühlflüssigkeit polo 1,6l kühlwasser t polo 6n 1.6 wieviel kühlmittel polo 6r anzeige für kühlwasser polo 6n1 wieviel kühlmittel kühlwasser polo 6n2 druckaufbau im kühlwasser beim polo 6n kühlwasser polo 6 n2 polo 6r kühlwasser über max kühlflüssigkeit polo 6n 1,6 kühlflüssigkeit dehnt sich aus kühlwasserbehälter minim maxim kühlflüssigkeit polo 6n1 http://www.polotreff.de/forum/t/198285
Antworten erstellen

Ähnliche Themen