vw teilemarkt

6R Armaturenbrett im 6N?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo nun habe gerade mal bei ebay nach einem 6n2 armaturenbrett gesucht, da fand ich noch einige 6R armaturenbreter hat das schon jemand mal im 6N eingebaut passt das überhaupt theoretisch?



Also da würd ich mal behauptn dass es noch keiner hat, wie es nach dem winter aussieht weiß man nicht. Find ich aber wohl ganz ok von der optik her.

Passen tun theoretisch alle A-Bretter... alles eine Sache der Anpassung.
Der Polo ist im gegensatz zum 6n ja riesig... viel in der länge und tiefe kürzen... rest anpassen.... geht alles nur eine frage des aufwandes.

Hätte natürlich was.


V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

wie sieht es den aus mit der länge und tiefe. gibt es da irgendwo vermaste zeichnungen vom 6n und 6r damit man das ein wenig abschätzen kann.



Hallo,
würde ich als recht aufwendig empfinden, die Luftkanäle verlegen, sich was mit dem Beifahrerairbag einfallen lassen und das originale Tacho/Lenkrad würde auch etwas komisch drinne ausssehen.

Gruß Peter


ich glaube nicht.
aber glaub mir... von generation 86c zum 6n muss schon etliches am Armaturenbrett weggeschnippelt werden

vom 86c zum 9N noch viel mehr

und dann wird vom 6n zum 6R auch ganz ganz viel weggeschnippelt werden.

Wieviel und wo muss man letzten endes eh wärend des anpassens sehen. Wenn du das wirklich machen willst würde ich zusehen dass du ausm Unfaller nen günstiges A-Brett herbekommst zum probieren.
Ich weiß nicht wie es bei euch auf den Schrottplätzen aussieht aber bei uns z.B. an der holländischen grenze dort stehen sehr viele neuwagen schon.


Passen tut alles nur eine frage des könnens...bzw des durchhaltens
und bedenke das da auch ein wenig elektronik frimelei auf dich zu kommt

@ravebaby wo denn bitte da?fährst ja wahrscheinlich über die a30 rein oder?wär mal interessant zu wissen


Zitat:

@ravebaby wo denn bitte da?fährst ja wahrscheinlich über die a30 rein oder?wär mal interessant zu wissen


Ja genau... unsere A30 immer gradeaus über die Grenze... die wird dann in Holland ja zur A1. Dann direkt 1. Abfahrt De Lutte runter und dann rechts.
Gradeaus bis links ne kleine Tamoil Tanke kommt, da rein... und dann kleines Stück und dann linke Hand. Kannst nicht übersehen. Kannst aucheinfach so draufgehen da. Ist ganz cool wir fahren da gerne hin. Nur 86c findet man da nur noch selten


polotreff.de
#8 - 22.09.2010schrottplatz de lutte holland autoverwerter in holland de lutt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen