vw teilemarkt

Gti Grill

ChrisGti
  • Themenstarter
ChrisGti's Polo 9N3

Hey leute, ich such jmd der mir meinen kühlergrill per photoshop bearbeiten kann... ich kriegs einfach nicht hin mit paint

also ich möchte ihn gerne so wie im neuen Golf 6 GTI haben... also von der linken oberen kante, untenrum bis zur rechten oberen kante den typischen GTI rotstreifen!
Wäre echt super!
tipps & tricks vonwegen lackierung, welchen lack oder so und wie ihr es finden würdet wäre echt net..

Mfg
Chris



DSC00546.JPG
DSC00546.JPG
IMG_0087.JPG
IMG_0087.JPG

Find den Grill nicht schön, die waben sind auch viel zu klein das sieht auch nicht aus wie beim golf !

Guck mal bei ihm ins profil: http://www.polotreff.de/polo/26278

das sieht geil aus ! Is das gitter aus der mitte von der Golf5 stoßstange an den Grill angepasst und hat auch nen roten Rand lackiert !


ChrisGti
  • Themenstarter
ChrisGti's Polo 9N3

Ahh endlich mal einer der sich meldet!
Naja, soll ja nicht nachem Golf aussehen sondern wie nen Polo GTI marke eigenbau! (aber trotzdem schön) das blöde ist dieser Grill ist so verdammt teuer! :( ^^
aber vielen dank! Ich werd mir diesen User mal merken!

Hoffe trotzdem noch das mir das mal jmd per photosjop an mein auto basteln kann

Mfg
Chris



schau in mein profil


Unbenannt2.jpg
Unbenannt2.jpg
Unbenannt3.jpg
Unbenannt3.jpg

ChrisGti
  • Themenstarter
ChrisGti's Polo 9N3

hmm interessant.
Vielen Dank!

Ich denkemal ich werds in ein paar Wochen provisorisch mal ausprobieren und dann berichten!


halt gut anschleifen, dann grundieren und dann lack + klarlack drauf. der orignallack ist übrigens laserrot und nicht flashrot für den gti zierstreifen!


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg
Unbenannt3.jpg
Unbenannt3.jpg

Antworten erstellen