Hey leute, ich such jmd der mir meinen kühlergrill per photoshop bearbeiten kann... ich kriegs einfach nicht hin mit paint
![]()
also ich möchte ihn gerne so wie im neuen Golf 6 GTI haben... also von der linken oberen kante, untenrum bis zur rechten oberen kante den typischen GTI rotstreifen!
Wäre echt super! ![]()
tipps & tricks vonwegen lackierung, welchen lack oder so und wie ihr es finden würdet wäre echt net.. ![]()
Mfg
Chris
Find den Grill nicht schön, die waben sind auch viel zu klein das sieht auch nicht aus wie beim golf !
Guck mal bei ihm ins profil: http://www.polotreff.de/polo/26278
das sieht geil aus ! Is das gitter aus der mitte von der Golf5 stoßstange an den Grill angepasst und hat auch nen roten Rand lackiert !
Ahh endlich mal einer der sich meldet! ![]()
Naja, soll ja nicht nachem Golf aussehen sondern wie nen Polo GTI marke eigenbau!
(aber trotzdem schön) das blöde ist dieser Grill ist so verdammt teuer! :( ^^
aber vielen dank! Ich werd mir diesen User mal merken! ![]()
Hoffe trotzdem noch das mir das mal jmd per photosjop an mein auto basteln kann ![]()
Mfg
Chris
schau in mein profil
hmm interessant.
Vielen Dank! ![]()
Ich denkemal ich werds in ein paar Wochen provisorisch mal ausprobieren und dann berichten! ![]()
halt gut anschleifen, dann grundieren und dann lack + klarlack drauf. der orignallack ist übrigens laserrot und nicht flashrot für den gti zierstreifen!