vw teilemarkt

Bluetooth Phone Kit

tim1991
  • Themenstarter

N'Abend.


hatte mir jetzt für meinen Polo nachträglich das Bluetoooth Phone Kit für Fzg. ohen Mobiltelefonvorbereitung bestellt.

Hat das schon jemand?
Wie ist das Teil so?


Danke schonmal für die Antworten!

Gruß Tim



tim1991
  • Themenstarter

Also hier nochmal der Link den hatte ich vergessen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nun?


    Gruß Tim


  • Ich hatte es auch schon in betracht gezogen allerdings meinte mein Verkäufer das der Einbau um die 100 euro kosten würde... da hatte ich dann die finger davon gelassen...
    muss dazu sagen das ich nen leasingfahrzeug besitze.



    tim1991
    • Themenstarter

    Also zahle 400 aufn kopp mit einbau. es ist ja nicht nur mit dem teil getan die kabel kosten ja auch nochmal 100 euro fast!


    also bei meinem wars in der austattung drinne und ich bin super zufrieden ..
    was besseres gibt es gar net!
    nur wenns so teuer ist...würd ich es mir schon überlegen ob es sich dann lohnt!


    tim1991
    • Themenstarter

    MoinMoin!

    Also ichhab se jetzt drin ist nen super Teil. Das einzige was nervt ist, das das teil nur auf englisch oder irgendeinem anderen zeug ist aber nichts deutsches ...

    naja sonst aber gut das teil!


    gruß tim


    hm komisch...meins ist aber auf deutsch


    tim1991
    • Themenstarter

    das ist komisch!
    naja nachhilfe in englisch schadet nie


    gruß


    ja find ich auch komisch.
    genau so lange mann alles versteht gehts ja=)und es so funktioniert wie es sein sollte



    polotreff.de
    #10 - 03.10.2010bluetooth beim polo
    Antworten erstellen