vw teilemarkt

6N 1.8T Bi-Turbo

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

immer diese verrückten holländer!



wieso verrückt?

nen bekannter von mir hat sich auch nen 1.8 turbo in seinen polo eingebaut... und hat diesen auch eingetragen... leider steht der wagen jetzt trotzdem still weil sein airride fahrwerk nich eingetragen wurde -.-


da hätten die hollis mir ruhig nen turbo abgeben können =)



Zitat:

leider steht der wagen jetzt trotzdem still weil sein airride fahrwerk nich eingetragen wurde -.-

sorry aber nen 1,8T turbo wird eingetragen aber beim Airride gibs probleme?

Zum Video..der is echt cool..auch schon paar mal live gesehen.


golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

@muckel: der hat aber 2!turbos

würd gern mal wissen was der an leistung hat und mit wieviel bar der fährt.


ja ist mir jetzt auch aufgefallen xD

das wüsste ich auch gerne


der wagen sieht echt hammer aus...

und der motor erst


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



Sehr schönes Fahrzeug... gefällt mir ausserordentlich gut!


gelöschtes Mitglied

    Außen sieht er wirklich top aus und motor auch ...
    Aber bei dem Leder hat er leider verschissen



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ja okay, aber wenn's schöner (straffer) aufgezogen wäre, würde es m.E. eigentlich super ausschauen. Oder findest Du den Schnitt nicht gut...?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ja okay, aber wenn's schöner (straffer) aufgezogen wäre, würde es m.E. eigentlich super ausschauen. Oder findest Du den Schnitt nicht gut...?


      Also ich würde Ihn auch mit der Innenausstattung fahren so isset ja net ... aber ich mein ja nur, er hat bestimmt nen heiden kohle in den Motor reingehaun und macht dann praktisch son murks beim Innenraum.

      Es sollte keine beleidung sein sondern eher ja wie soll ichs schreiben, finds schade da son Ding echt ein kracher ist und durch so kleine fehler meiner meinung nach das gesamtbild des aufwands dann nimmer wirklich wahr genommen wird. Sondern so wie ich die leute sagen " schau mal die Innenausstattung hatter aber verkackt " anstatt zu sagen " WOW nen geiles spielzeug..."


      Zitat:

      sorry aber nen 1,8T turbo wird eingetragen aber beim Airride gibs probleme?



      Wenns Bagyard oder so is gibts dafür halt kein gutachten somit keine eintragung


      Hehe

      Aber der Polo is echt übel
      *Haben Will*


      gelöschtes Mitglied


        erinnert mich spontan daran



        Zitat:

        würd gern mal wissen was der an leistung hat und mit wieviel bar der fährt.


        www.vwpolo.nl das project is im forum unter 6n...
        aber fur vwpolo.nl mus du mitglied sein.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






      • aach dann hatter den wohl umlackiert

        gibts mehrere videos von,find schon echt krass wie laut der zischt o0
        leider is das tachovideo voll schlecht aufgenommen^^


        frage... warum zischt der beim schalten?!


        Zitat:

        frage... warum zischt der beim schalten?!


        Blow Off Ventil


        achso... ja stimmt hab ich auch schon mal von gehört...

        ist in deutschland aber verboten oder ?


        Zitat:

        ist in deutschland aber verboten oder


        jop


        son scheiß -.-

        naja man kann ja nich alles haben


        Is das normal, dass der klingt wien Traktor?!


        Zitat:

        dass der klingt wien Traktor?!


        meine Gedanken auch, und für 550pk nicht zu schweigen von wirklich schnell oder scheint, die aber so?

        sehr Geschenk/Geille Polo, aber ich hatte einige mehr Geschwindigkeit erwartet
        mit dieser Anzahl von ps

        Gr


        polotreff.de
        #24 - 04.07.20121.8t biturbo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://i3.photobucket.com/albums/y70/jarnovwpolo6n/2010/24072010907.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://i3.photobucket.com/albums/y70/jarnovwpolo6n/2010/24072010905.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen