vw teilemarkt

Empfehlungswert? "Frontschürze Single Frame aus ABS"?

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

Hey Leute da mein Geliebter Polo ja jetz leider verstorben ist.
"Möge er friedlich im Autohimmel ruhen"
Bin ich am überlegen mir wieder einen 6n zu holen. Und mir dann eine Single Frame Frontstoßstange anzubauen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170539983087&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Hat jemand von euch schon erfahrungen mit der Stoßstange gemacht?
Im sinne von Passgenauigkeit usw?
Währe über eure Tipps sehr Dankbar =)



BtsWGQEGkKGrHqIH-DYE
BtsWGQEGkKGrHqIH-DYE

Hi Hendrik lass die schürze die ist ohne Teilegutachten und ohne ABE habe mich schon erkundigt hier ist die noch mal wesentlich billiger 140407466451


Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

Hehe dennis immer antwortest du mir :P naja bist auch mein kollega:P
also soll ich besser die von dir nehmen?
Und wie sieht es mit der passgenauigkeit aus?
hat damit jemand erfahrungen?



Antworten erstellen