vw teilemarkt

Boxen nachrüsten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo und schönen guten Tag, ich hätte mal ne Frage zu Boxen, die ich gerne nachrüsten würde!
Und zwar kam mir die Idee, als mein Vater sich seinen Oktavia geholt hat!
Der hat hinter dem Rücksitz links und rechts neben der Hutablage in den Plasteteilen (Name hab ich gerade keinen) auch standardmäßig Boxen verbaut. Da ich keine Lust habe, mir die Hutablage zu zersäbeln bzw. weil es laut meiner Aussage scheisse aussieht, wollte ich mir da welche einbauen

gibts da passende Boxen und wenn ja, wie wäre da die beste Vorgehensweise?
Hab da gerade 0 Plan von!

Mfg, Olli



dsc014098ss.jpg
dsc014098ss.jpg

gelöschtes Mitglied

    2 Möglichkeiten: Bei Seat gabs sowas zu kaufen, fertig..

    Oder selbst bauen. Anleitung:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da fällt mir noch ne dritte ein, die ist aber am "arbeits-intensivsten"
    Hinten Türpappen vom 6n2 verbauen, da hat man auch die Möglichkeit beim 3-Türer LS zu verbauen.



  • Wollt ich auch grad drauf hinweisen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    für die preise bei seat sehe ich keine verwendung
    und dann bin ich bei kampfkeks wohl zu blöd zum finden

    thx für die antworten, werde mich dann wohl doch mal dransetzen, wenns auto wieder da is


    Hallo,
    wenn du da 16'ner Boxen reinsetzen willst, musst mal auf die Einbautiefe achten, ich musste auf Lautsprecher mit nem Neodymmagneten zurrückgreifen, weil alle anderen an der Domkappe gescheuert haben.

    Gruß Peter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen