vw teilemarkt

einbau k&n filter mit bilder

Paddy90
  • Themenstarter

hey mein k&n performance kit ist heute gekommen...jetzt tue ich mich seh schwer mit dem einbau... weiß einfach nicht wohin mit dem pilz usw... bei den anderen threads ist das alles so einfach beschrieben, aber pilz einfach auf die drosselkappe setzen geht bei mir nicht einfach so^^

hab mal paar bilder gemacht damit ihr wisst was gemeint ist...

1) das performance kit
2)auf bild 2 habe ich die abdeckung vom filter abgenommen
3) bei bild 3 sieht man einen schlauch der am filtergehäuse dran ist... wozu ist der?
4)bei bild 4 ist ein dickerer schlauch der auch am filtergehäuse hing
5)auf bild 5 sieht man was unter dem filterkasten sich so verbirgt^^
6) und joar auf dem letzten sollte eigentlich der filter drauf aber das passt mal so garnicht

bitte um schnelle antworten bin verzweifelt



22092010163.jpg
22092010163.jpg
22092010164.jpg
22092010164.jpg
22092010166.jpg
22092010166.jpg
22092010167.jpg
22092010167.jpg
22092010169.jpg
22092010169.jpg
22092010171.jpg
22092010171.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

hab mal paar bilder gemacht damit ihr wisst was gemeint ist...


dazu müsstest die uns aber zeigen


Paddy90
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
hab mal paar bilder gemacht damit ihr wisst was gemeint ist...


dazu müsstest die uns aber zeigen


sooo jetzt sollte es funktionieren mit den bildern^^



Hallo,
bei mir sieht das irgendwie ganz anders aus, da kann ich direkt auf die Regelklappe der Drosselklappe schauen, wenn der Kasten ab ist.

Kann es sein, dass das KIT nur für die MPI motoren gedacht ist und du hast ja mit dem AEA nen SPI, wäre meine Vermutung.

Gruß Peter


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Kann es sein, dass das KIT nur für die MPI motoren gedacht ist und du hast ja mit dem AEA nen SPI, wäre meine Vermutung.


genau so ist es!
du hast den falschen kit! du brauchst den für die zentraleinspritzer mit dem großen anschluss.


so passt das auf keinen fall^^ da hast dir eindeutig den falschen luffi gekauft...

weiß gar ned obs den passenden für dich überhaupt gibt


Paddy90
  • Themenstarter

also der polo auf dem bild hat ne 1,3l maschine mit 54 ps, motorkennbuchstaben sind ADX...


Hallo,
ist trotzdem nen Zentraleinspritzer.

Sollte eigentlich dieser sein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Peter


  • Paddy90
    • Themenstarter

    aahh okay^^ hab den filter bei ebay für 30 euro ersteigert... denke den kriege ich wohl wieder gut verkauft über ebay?^^

    und was ist wenn ich den luftfilterkasten wieder draufsetze, nur ohne den rundfilter und dann den schlauch vom k&N kit an den filterkasten anschließe und den schlauch dann an eine gut belüftete stelle verlege... und ans ende dann den pilz anschließe? luftfilterkasten wieder zu...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sowas ähnlcihes hab ich im kopf



  • polotreff.de
    #10 - 22.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/198329
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen