vw teilemarkt

Zigarettenanzünder raus

6N-Fighter
  • Themenstarter

Hallo...
...will demnächst meinen Zigarettenanzünder rauswerfen. Gibt es im VW- oder Seat-Programm eine passende Blende oder Komplettteil, dass man einsetzen kann?

Gruß und Danke
Patrick



Hallo!

Schau mal hier rein!
http://www.polotreff.de/forum/t/19616,2

gruss


6N-Fighter
  • Themenstarter

super...aber ich will das komplett clean haben, also kein anzünder, keine usb-port, keine lampe oder sonst was.



Hm...wenn nicht mach doch mit gfk und matten das loch zu und lackier es!


6N-Fighter
  • Themenstarter

es muss doch eine "blind-blende" im vw-programm geben oder nicht


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Doch ja, die gibt es:

6K0 941 567 B für knapp 3 €


Grüsse
SWISSliner


6N-Fighter
  • Themenstarter

Super danke. Werde ich dann morgen mal bestellen.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Gern geschehen. Könntest bei Gelegenheit ja ein Bild posten...

Freundliche Grüsse
SWISSliner


gelöschtes Mitglied

    Es gab auch vom Ibiza ne komplett andere Mittelkonsole, wo man den Ascher rausfahren lassen konnte - dahinter war dann der anzünder.. hatte ich damals auch verbaut



    6N-Fighter
    • Themenstarter

    Also quasi so ein Ascher, der vorne ne Verlängerung nach rechts über den Anzünder hat?


    gelöschtes Mitglied

      Genau.. ich bin mir nur gerad nicht sicher obs wirklich ibiza war oder nur ne "andere" version von vw? Fakt ist, dass ich das Teil hatte und auch im "So wirds gemacht Buch" abgebildet ist


      6N-Fighter
      • Themenstarter

      Okay...ich werde dann einfach gemäß von SWISSliner genannten Teilenummer bestellen. In den Büchern hab ich das Bild leider nicht gefunden.


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Hi Tristan.

      Das interessiert mich jetzt aber auch brennend. Habe gerade das Buch durchgeblättert - meinst Du die Abbildung N80-0038 auf Seite 215? Habe schon ein bisschen versucht, herauszufinden, um welches Bauteil genau es sich handelt... bisher leider noch erfolglos. :(

      War denn der Aschereinsatz identisch mit jenem der kleinen Ascher-Schublade beim 6N?


      6N-Fighter
      • Themenstarter

      Guten Morgen...so die Blindblende ist bestellt und kommt hoffentlich heute mit. Aber das Bild ist wirklich schon verwirrend. Hab auch nochmal nachgeschaut.


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Naja, verwirrend nicht unbedingt. Es ist vielleicht eher der Umstand, dass wir das Bauteil nicht kennen. Aber Tristan sagte ja bereits, dass er diesen Ascher verbaut hatte. Daher bin ich nun auch so erpicht, herauszufinden, wo dieser originär herstammt. Die Vermutung hin zum Seat Ibiza 6K ist dabei durchaus naheliegend... aber ich finde das Ding einfach nicht.

      @ Tristan: Hast Du evtl. noch ein Bild aus dem Interieur Deines ehemaligen 6N?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen