vw teilemarkt

FlashXO RDS Autoradio Okay?

T23M
  • Themenstarter

Hallo leute, optisch überzeugt mich dieses Autoradio schon sehr, auch die Ausstattung ist genüge. Zudem mein Geldbeutel zur Zeit sehr schmal, die schwarze Kartoffel kam gerade aus der Werkstatt. Hatt schon jemand Erfahrungen mit dem Ding gemacht. Das ich damit kein HighEnd Contest gewinne ist mir völlig klar und im Endeffekt machen's meine Breitis (TCP80 Intertechnik) ehe wieder wett. Die Frage richtet sich gen Funktionalität und Qualität für schmale Taler.

Das besagte Radio:
http://cgi.ebay.de/FlashXO-RDS-Autoradio-MP3-USB-SD-AUX-IN-OHNE-CD-4x60W-/250700369654?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a5ee80ef6dieses&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Grüße Sebastian

PS: Angebote für nen vernünftiges gebrauchtes USB/SD Radio sind gern willkommen.



Würde ich nicht kaufen!

Bemühe doch einfach mal die SuFU...

Ansonsten auf die bekannten Hersteller zurück greifen....

SuFU z.B. http://www.polotreff.de/forum/sear...dio+empfehlen


gelöschtes Mitglied

    Kernschrott, n nasser abklatsch vom Alpine iDA..



    T23M
    • Themenstarter

    Hi,

    die SuFu würde mir explizit zum FlashXO nichts bringen. Es geht mir halt um dieses Autoradio da es sich schön puristisch ins 6N Ambiente einfügt.

    Zitat:

    Kernschrott, n nasser abklatsch vom Alpine iDA..


    Kannst du mir diese eventuelle These auch begründen? Nützlich wären mir Aussagen von Leuten die dieses Teil tatsächlich schonmal berührt und gehört haben.

    Grüße


    für den Preis kriegst du genausogut n gutes gebrauchtes

    sieh dich mal iner Bucht um

    nach: alpine , kenwood , clarion , JVC

    ich kann dir zu 100% sagen das du klanglich und bedienungs sowie einstellungstechnisch mit einem dieser Hersteller glücklicher wirst.

    Die werden nicht um sonst von anspruchsvolleren hörern primär gekauft und schneiden in unzähligen tests gut ab.

    das hat schon seine grüne

    und gebraucht kriegste die mit bisschen geduld auch locker in der Preisklasse...



    also mal ehrlich für den preis kann man nichts erwarten.
    es haben hier schon einige geschreiben das die radios dieser marke dazu neigen schnell den geist aufzugeben.
    google doch einfach mal nach dem radio was der tristan geschrieben hat.
    da ist das günstigste zwar teurer hat aber wesentlich mehr ausstattung.
    oder was gebrauchtes.


    polotreff.de
    #7 - 22.09.2010flashxo rds autoradio erfahrung flashxo kaufen flashxo autoradio test rds autoradio was ist das testbericht flashxo autoradio flashxo rds autoradio mp3 test test autoradios flashxo flashxo rds autoradio+test flashxo rds autoradio test tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/52000/52718_1.jpg rds autoradio erfahrungen flashxo getestet flasxo radio autoradio puristisch autoradio flashxo erfahrungen flashxo rds autoradio flashxo rds radio test flashxo rds autoradio autoradio von flashxo flashxo forum
    Antworten erstellen