vw teilemarkt

Kleines Anliegen..

so hast meine stimmen auch
sind ja nun schon über 1000^^



gelöschtes Mitglied

    1230-1232

    wie siehts denn sonst soweit aus?^^


    1234
    1235
    1236



    gelöschtes Mitglied

      sind die stimmen resetet worden oder wieso haste nurnoch 259?


      wasn jetzt los?!


      War wohl ein tick zuviel des guten - oder einer hat den Thread hier gesehen


      naja was ja net schlimm ist, weil da ja au steht man darf alle leute fragen und einladen wie man lstig ist.




      262 Stimmen,kann doch nicht sein


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hey Leute,

      ich versteh das selber ned, wenn ihr schaut Sharon wurden alle Stimmen genommen die hatte nur noch 35 (mittlerweile wieder mehr).
      Einer anderen wurden 2000 stimmen genommen, mir wurden 1000 genommen,
      Johanna 1200 usw.

      Mich kotzt diese Aktion da an, man kann mir ned sagen das all meine Stimmen "manipuliert" wurden, denke die nehmen einfach die Stimmen der Personen die die auf keinen Fall haben wollen, damit andere die neu sind eine "Chance" haben.

      Ist mir mittlerweile total scheiß egal Ist mir ned mehr wichtig weil das gesamte einfach unfair ist. Dennoch danke ich euch für eure Hilfe!



      War aber eine kurze Vorstellung hier im Forum - wenn du schon wieder weg bist...


      kann doch gar nicht sein....
      ich hatte meine finger jedenfalls nicht mehr da dranne

      kann mir auch vorstellen, dass die denen die punkte wegnehmen, damit die neuen auch eine chance haben, nur das ist ja echt unfair die geschichte.

      naja, aber warum dann deswegen das forum auch gleich verlassen werden muss, versteh ich auch nicht :(


      Zitat:

      naja, aber warum dann deswegen das forum auch gleich verlassen werden muss, versteh ich auch nicht


      ...ein Schelm wer böses dabei denkt


      Antworten erstellen