vw teilemarkt

A-brett kosten?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

was würdet ihr für das alles ausgeben wie viel ist dies wert? gebraucht!
* Armaturenbrett
* Alle Abdeckungen die beim Abrett dabei sind
* Mittelkonsole
* Mitteltuner
* Lichtschalter
* Heizungsbedienteil
* Alle zum Abrett gehörenden Schalter
* Tacho
* Heizungsgebläsekasten
* Lenkrad
* Fahrer und Beifahrerairbag
* Airbagsteuergerät
* Schrauben und Halter
* Tankgeber
* Türverkleidung vorne
* Fensterheber Vorne
* Kabelbaum türen

besten dank



5o-1oo euro mehr würd ICh dafür net hinlegen


Was hast du Vor?

Ich würde mal sagen so 500-600€

Aber schalgt mich Tot wenn ich total daneben liege...

Aber soviel würde ich ausgeben aber guck doch mal im bunker was da so allen kostet..?



V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

ist für den umbau von 6n a-brett auf 6n2


Ich würde auch so auf 400 - 500 tippen...

Kannst damit ja fast die ganze Karre von innen neu machen mit den ganzen Teilen..


Und 50-100 € wie "sKy" sagt kosten schon die Airbageinheiten

Aber muss gucken...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    agt kosten schon die Airbageinheiten


    diese darfste theoretisch! gebraucht garnicht erwerben und mehr wie sKy sagte würde ich auch nicht ausgeben! Ihr habt echt manchmal traumpreise 500takke fürn 6n2 A-brett ? da ist das aber dann komplett mit GUTEM Leder bezogen

    PS:

    500takken OK überweis mir die du bekommst eins hier haste ein KOMPLETTES! für 200,- http://cgi.ebay.de/Armaturenbrett-VW-Polo-6N2-BJ-2001-/250698134861?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5ec5f54d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    PS 2: und das war nur mal schnell das erste " höchste zuerst " ich denke mal das bekommste für weniger

    PS 3: jajaja ich hab die Türverkleidungen vergessen aber trozdem max. 200,- dann haste aber wirklich ALLES.


    Hallo,

    hätte da auch mal die Frage, wie machst das mit den Airbags, schließt du sie an das alte Steuerteil an oder ersetzt du dieses?

    Gruß Peter


    OK OK OK hab ja gesagt kann sein dass ich total Falsch liege...

    Dass mit den Airbags wusste ich aber wofür gibts Vitamin B?



    airgabs? braucht man nicht wir sterben wie männer

    hätte noch eins da komplett wie auf dem bild (ohne lenkrad) mit TFT geglätet und weiß lackiert für 300


    Foto010.jpg
    Foto010.jpg

    Antworten erstellen