vw teilemarkt

Mittelkonsole

Polo-GT-Fahrer
  • Themenstarter

moin moin bin neu hier und hab gleich mal ne frage hab nen Polo 86c 2f STYLE edition Steilheck und ich hätte gerne ne mittelkonsole da ich keine habe kann ich mir die aus dem coupe nehmen oder passt die net danke im voraus.

mfg marcel



die kannste ausm Coupe nehmen die passt


Polo-GT-Fahrer
  • Themenstarter

ok danke mal noch ne frage passt die komplete front + innenraum auser heck is kla an meinem oder wie ist das wegen coupe is des alles an der front ne andere masse?

mfg marcel



es passt alles aus dem Coupe beim Steilheck bis zur B-Säule
Ab der B-Säule ist einiges anders (Bezogen auf den Innenraum)


Polo-GT-Fahrer
  • Themenstarter

ok danke


hi. ich häng mich mal dran.

bedeutet dass das die Seitenteile hinten vom qp nicht ins sth passen?

lg Mikkel


Das STH wird nach hinten etwas schmaler als das Coupe. Dafür ist es aber etwas länger. Habe ich hier mal im Forum gelesen.


Zitat:

hi. ich häng mich mal dran.

bedeutet dass das die Seitenteile hinten vom qp nicht ins sth passen?

lg Mikkel


Falls du die hinteren Seitenverkleidungen meinst die passen schon, müssen nur oben bei der B-Säule minimal bearbeitet werden.


Zitat:

Falls du die hinteren Seitenverkleidungen meinst die passen schon, müssen nur oben bei der B-Säule minimal bearbeitet werden.


Danke für die Antwort



Antworten erstellen