vw teilemarkt

Fensterheber vorne rechts - defekt

PeDDas
  • Themenstarter

Hi, habe ein Problem, undzwar funktioniert bei meinem Polo 6n2 vorne Rechts der Fensterheber nicht, habe mal selbst nachgeschaut, der Motor is soweit i.O, nur irg wie tut sich da nichts.
Bitte um Hilfe. Bin noch ein wenig unerfahren, also bitte normal ausdrücken , danke im Voraus,

MfG PeDDas



Ich habe das selbe Problem. Bei mir Klackert aber das Relai noch, habe auch grad nen Thread laufen wo keiner drauf geantwortet hat. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen. Also meine 3 Sicherungen für die Fensterheber sind noch drin....


Gruß


Hallo,
wie hast du herausgefunden, dass der Motor okey ist?

Oft ist es auch nur nen Kabelbruch in dem Faltenbalg zwischen Tür und Karosse.

Gruß Peter



Bautenzug gerissen, oder mitnehmer kaputt
Einfach mal die Türverkleidung abnehmen und nachgucken was von beidem kaputt ist!

Mfg
Chirs


polotreff.de
#5 - 23.09.2010polo fensterheber rechts keine funktion
Antworten erstellen

Ähnliche Themen