vw teilemarkt

Flexrohr

Drako
  • Themenstarter
Drako's Polo 6N

Moin Leute,

ich habn kleines oder eher nen lautes Problem an meinem Polo

Unzwar is direkt nach dem Krümmer dieses Flexstück kaputt und der Wagen is dadurch extrem Laut geworden. Nun ist das Flexstück ja an dem Mittelstück dran soweit ich weiß(?).
Nun die frage
Ich hab untem Polo ne Bastuck anlage sitzen muss ich da irgendwas beachten?
Und was würd mich das teil kosten?
Oder wäre es ratsam den wagen inne werkstatt zu geben?

Danke schonmal für antworten
Gruß Drako



Das Flexstück gibt es einzelnd


Drako
  • Themenstarter
Drako's Polo 6N

Muss dann aber abgeflext udn geschweißt werden oder?



Gibts auch mit Schellen soweit ich informiert bin,musst nur auf Durchmesser achten


Zitat:

Muss dann aber abgeflext udn geschweißt werden oder?


An der Auspuffanlage ja, am Flexstück musst nix flexen. Schau einfach das du den richtigen Durchmesser und die richtige Länge bestellst, kostet bei Ebay ~15€.

Dann altes raus, neues rein, davor die Länge abmessen das du wieder auf die gleichen Maße kommst, damit der Auspuff noch passt, festbruzzeln und gut ist Am besten den kompletten Auspuff abmachen, ist viel einfacher.

Hab an meinem 2F gestern auch so eins eingebaut, kann mich nicht beklagen.

Wenn du nicht schweißen willst soll es auch welche mit Schelle geben, wie bereits mein Vorredner gepostet hat, die sollen aber etwas teurer sein (hab ich gehört...)


also bei vw gibts das nur zum einschweißen...


Drako
  • Themenstarter
Drako's Polo 6N

Also Flexstück rausflexen -> neues einschweißen -> zusammenbasteln fertig

Klingt relativ leicht


wenn man ein schweißgerät hat und schweißen kann ist es ziemlich leicht


polotreff.de
#9 - 23.09.2010polo 86c flexrohr einbau einschweißen flexrohr universal schweissen flexrohr 6n vw polo polo 6n2 flex rohr tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/53000/53825_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/198357
Antworten erstellen