vw teilemarkt

Spurreifenverbreiterung

Eggers
  • Themenstarter

Moin ich bin hier neu im Forum

wollte mal Fragen ob ich diese Spurreifenverbreiterung ohne weiteres bei mir einbauen kann ?
http://cgi.ebay.de/SPURVERBREITERUNG-10mm-VW-Polo-6N2-4-100-MZ-57-/370413158908?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563e5841fc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also mein Modell ist da ja mit aufgeführt, allerdings sind da keine Radbolzen bei, kann man da die alten verwenden oder muss man da neuere und längere haben ?

Und wie funktioniert das ganze ? Einfach reinsetzen und das wars ?
Und diese 10mm die da angegeben sind bezieht sich das auf einen reifen, also das zb. der linke reifen weiter rauskommt und der rechte auch, also insgesamt 20mm oder bezieht sich das auf beide reifen ? Ist das dann nicht zu wenig ? oder merkt man das schon etwas ?



gelöschtes Mitglied

    Moin.

    Erstmal heisst es nur "Spurverbreiterung"

    Dann: Achte drauf, dass deine Räder trotzdem freigängig bleiben - also nicht zu breit. Das kannst du aber einfach mitn Zollstock ausmessen.

    Darüber hinaus solltest du Markenware wählen. Bei den ganz billigen kanns zu Problemen führen ( die sind einfach günstig gefertigt)

    Bei den schmalen Dingern brauchste längere Radbolzen!
    Bei breiteren empfehle ich das System, wo man erst die Verbreiterung auf die Nabe schraubt und dann mit "normalen" Schrauben die Räder an die Verbreiterung!


    Eggers
    • Themenstarter

    Wieviel breiter sind denn deine gegenüber den normalen ?

    Deins sieht nämlich ganz geil aus



    gelöschtes Mitglied

      Mh, ich hab eigentlich garkeine Platten drauf, das sind die Felgen.
      Kann sein das ich auf alten Fotos mal 20er drauf hatte zum probieren


      Eggers
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        Die sind okay.
        Kannste alleine machen. Brauchst nur n Wagenheber, n Radkreuz oder Knarrenkasten - n Drehmomentschlüssel ist immer hilfreich!


        Antworten erstellen