vw teilemarkt

Rechnung über PC Zubehör

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Hey Leute ihr seid meine letzte Chance:p

Und zwar brauche ich eine Rechnung über irgendein PC Teil aus dem Jahre 2009 wo kein Name drauf steht.

zB ne Computermaus oder tastatur usw.

Höhe würden mir schon 10-20 € reichen, wäre cool wenn jemand sowas über hat.

Den genau die Summe fehlt mir noch und ich finde eine Rechnung von mir nicht wieder. Versandkosten würde ich natürlich übernehmen =)

Grüße



fehlt wozu?


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Für die Steuer :P

ich hab mir zwar letztes Jahr noch einiges gekauft gehabt aber das dumme ist ich hab die Rechnungen entweder verlegt oder weggeschmissen, weil ich dachte so dinge für 10-20 euro wirste eh nicht reklamieren zwecks garantie -.-

Dumm^^



was bringt das für die steuer?


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

naja bei mir bringt es insoweit was das ich dann eine grenze überschreite um geld zurückzuerhalten.

Ohne diese summe (sind nach meinen berechnungen zwischen 4 und 10 euro die mir als "ausgaben" fehlen) würde ich das geld nicht bekommen, was ich irgendwo richtig ärgerlich fände, weil die ausgaben ja da waren nur das ich diese dummen rechnungen nicht mehr finde/habe -.-*


Okay also Kritierien:

Ganzes Jahr 2009 (Jan-Dez)
Pc Peripherie oder Hw egal?
hmm geht auch ein Monitor für 250 € gekauft im Norma?


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ne weil auf rechnungen über 150 euro ein name stehen muss, und das dann natürlich meiner und nicht von jemand anderes :p

aber ich brauch auch wie gesagt net so eine hohe summe soll ja keine steuerhinterziehung werden ;D

geht nur darum die mri fehlenden rechnungen (waren höhstens 50 euro insgesammt übers jahr) durch iwas zu ersetzen das i wenigstens an die 10-20 euro habe:P

joa ganzes jahr, jan bis dez 2009.

und eher hw oder zubehör, aber prinzipiel wäre auch das egal:P


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

und leute hat iwer was?

lasst mich net hängen


gelöschtes Mitglied

    Hey ich schau morgen mal hier bei Mir ... müsste noch irgend wo was rumfliegen haben.



    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    ich hab heut mein usb stick gefunden den i mir letztes jahr gekauft habe-.- nur natürlich auch dafür keine rechnugn mehr

    so eine scheiße ey, da denkt man komm so kleinere beträge behölt man net bzw wer denkt dran das man zwecks garantie zB ne rechnung bei nem usb stick für 30 euro behält oder ner laptoptasche -.-


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bzw wer denkt dran das man zwecks garantie zB ne rechnung bei nem usb stick für 30 euro behält oder ner laptoptasche -.-


      Wenn du mir EC-Karte zahlst, reicht der enstsprechende Abbuchungsbeleg als Nachweis, sprich der Kontoauszug.


      gelöschtes Mitglied

        Haste kein Kumpel der nen klein Gewerbe hat oder jemanden der in der Buchhaltung sitzt ?

        *hust* .... die können sowas auch mal ebend zurück datieren wenn sie wollen


        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        @R-Line: ja ich war mit so nem wisch im laden und sagte denen ich rbauch des ausgedruckt und hab vorher extra angerufen weil der laden 30 km weit weg war. die sagten joa kein prob, ich brauch nur den ec beleg und damit können die mir den kassenbon neu ausdrucken. gut mitgenommen hingefahren und dann hieß es nö geht nicht, hätte auch nei jemand behauptet es würde gehen -.-
        und für die steuer selbst reicht der wisch wohl au ent sagte mir meine beraterin...


        gelöschtes Mitglied

          So hab jetzt die ganze Bude durchsucht ...das einzige was ich hab ist von einem kompletten Rechner.


          MfG


          sKy
          • Themenstarter
          sKy's Polo 6N

          Uuuuuund jemand was gefunden?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen