vw teilemarkt

Himmel ausbauen 6N2

fiezfiez
  • Themenstarter

Hallo ihr schlauen Köpfe!
Ich muss meinen Himmel ausbauen, weil mein Faltdach undicht ist. :(
Aber wie geht das?
Hab mit viel Mühe und Charm eine Anleitung zum Ausbau des Faltdaches bei VW bekommen hab aber keine Info´s wie ich den Himmel unbeschadet rausbekomme...
Wär super, wenn mir einer von euch helfen könnte (am besten mit Bildern)!

Danke schon einmal!



gelöschtes Mitglied

    Hi, der Himmel müsste ja quasi so rausgehen wie beim 6N1...

    Da muss man alle Haltegriffe abschrauben, die Sonnenblenden ab Schrauben, A-B-C Abmachen sind beim 6N nur geklipst und dann müsst der Himmel schon runter kommen

    Am besten mit 2 mann... Und wenn er unten ist bekommt man ihn ganz bequem nach Hinten raus...

    MfG


    polotreff.de
    #3 - 23.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/198377
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen