vw teilemarkt

Fire Chip oO

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hey hab grad das hier geschickt bekommen, das doch ein wenig bescheuert oder?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Verstehe den Text auch nicht ganz is da jetzt Laderrad unso dabei oder kostet der Chip 200 Euro? und dann steht da noch was von max 0,8bar ladedruck und 68er Laderrad oben aber wiederrum was vom 65er Laderrad.

    Bzw das ist ja eigentlich nur durch starkes überfetten zu erreichen -> Spritverbrauch oO?



  • Ich würd sagen, miet dir halt mal ne Tankstelle wenn du den Chip fährst.


    das ist in meinen augen einfach nur nen chip der überhaupt nicht auf den g40 abgestimmt ist und dir nach kurzer zeit den ganzen motor zerfetzen wird.... uuund... dazu noch viel zu teuer....

    absoluter müll...



    MÜLL!
    musst einfach nur im Kennfeld deines fahrzeugs rumspielen und du hast den gleichen efekt. Und höchstwahrscheinlich schonender als der für 200€

    Mfg
    Chris


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Habe nie geschrieben das ich den fahren würde, meiner HAT auch so geflammt,


    Naja auf G40 wird der schon abgestimmt sein aber beim Gaswegnehmen usw. total überfetten oder so


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      meiner HAT auch so geflammt,

      http://www.polotreff.de/forum/t/198065

      epic.

      Nee mal Spaß beiseite.. Sowas ist doch der größte quatsch.. Und dann noch dieses kluge schreiben a la : "Nicht gut fürn kat aber geil" oder "Im Straßenverkehr getestet".. jaja..

      Nee sowas ist großer murks. Das kann man vielleicht mit einer 50er moffette machen, aber nicht mitn Auto wo viel kaputt gehn kann durch son quatsch





      No Loose Ends G60
      • Themenstarter
      No Loose Ends G60's Polo 2F

      Zitat:

      epic.


      Was nix mit meiner Motoreinstellung bzw Fahrverhalten zu tun hat sonst wäre es schon vor vor 30tkm mit turbo und lader passiert, geflammt hat der schon immer nur der Bastuck ESD hat das immer verschluckt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen