vw teilemarkt

6N GTI Lenkrad

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hi! Wolt mal fragen ob jemand ein Bild vom GTI Lenkrad hat und ob ichs mir einbauen dürfte ohne es eintragen zu müssen (ist ja Original)?! Würde das GTI Lenkrad vom 9N auch passen (habt ihr ein Foto davon?)?



gelöschtes Mitglied

    Gibt es wirklich vom 9N ein GTI Modell?


    vw bringt erst nächstes jahr den 9n als gti raus einen 1,8l mit 150ps wie ich gelesen habe



    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Keine Ahnung! Wusste ich nicht! Aber dann gibts doch sicher schon vom 6N2 ein GTI-Modell, oder? Hat dann jemand ein Bild vom Lenkrad?


    n bsichen klein, aber ich such noch mal n bischen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • aah, da iss noch n grösseres...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Hmm... ist das nicht das selbe wie ich jetzt habe? Oder ist das mit Leder?


    gelöschtes Mitglied

      Das GTI Lenkrad ist mit Leder und einer roten naht versehen...

      Das darfst Du ohne probleme fahren wenn Du airbags schon vorher hast.

      Von den neueren Modellen kannst Du keines drauf machen weil das Airbagsteuergerät von Dir die Airbags nicht erkennen kann....

      mfg Stephan

      PS:Wenn Du das neue GTI lenkrad drauf machen solltest,verbaue dann aber Deinen alten Airbag...


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hatte mir ein GTI Lenkrad vom 6N in Ebay gekauft. Fühlt sich nicht besonders gut an, obwohl es mit Leder überzogen ist. Selbstverständlich hatte es auch die GTI Typische rote Naht. Allerdings habe ich es gleich wieder verkauft. Dann lieber gleich ein anderes Lenkrad. Das Lenkrad vom 9N passt def. nicht und sicher gibt es einen GTI 6N2(F) dieser hat 125 PS und Xenon!


        coole sache. ich denke ich würd da auch lieber beim orginal lenkrad bleiben.
        aber der 9n3 gti hat defenitiv 150 ps, der von vw individual sogar dann 180 ps. aber bestimmt nicht 125 ps. die meldung ist doch schon von vw offiziell bestätigt worden...

        master k



        gelöschtes Mitglied

          jo genau original lenkrad! die hupenknöppe lackieren und fertig!


          gelöschtes Mitglied

            @Master K

            ich schrieb auch 6N Facelift und nicht 9N Facelift!


            6NF und 9N Lenkräder passen so oder so vond er Verzahnung nicht.

            MfG
            René


            frozth
            • Themenstarter
            frozth's Polo 6R

            Gut! Dann bleibe ich bei meinen Lenkrad! Ist mir sonst zu teuer! Das Raid kostet 350+Airbag+Eintragung....nenene!


            gelöschtes Mitglied

              Was ich an und für sich ganz nett finde sind Foliatec Lenkradüberzüge.
              Der Vorteil ist, dass die Dinger ne Naht haben und von Hand festgenäht werden, somit siehts nicht nach draufgesteckt aus.

              Die Passen sich auch den Konturen an.


              polotreff.de
              #15 - 29.06.20056n gti lenkrad polo 6n gti lenkrad alten airbag
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen