vw teilemarkt

Auspuff frage

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

Hallo Leutz^^ ich habe nun zwar einen neuen auspuff unter meinem G40 aber irgendwie bin ich nicht sooo zufrieden mit dem ding... nun bin ich auf sowas hier gestoßen und frage mich ob diese anlage was bringen ... oder ob jemand shconmal erfahrungen damit gemacht hat.. bitte um rückmeldung =D

http://cgi.ebay.de/Gruppe-Gr-A-VW-Polo-86C-G40-GT-Edelstahl-Auspuffanlage-/190383981477?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c53c503a5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




Hallo, ich bin mir auch nicht sicher ob es sich lohnt weil den Hersteller kenne

ich auch nicht .. ich würde dann lieber noch etwas mehr aus geben und

ein komplette Gruppe a von Bastuck kaufen ...

Ich habe den Endschaldämpfer drunter von Bastuck ..


würde aber noch ein wenig warten ob sich noch jemand meldet

MFG Hopper


gelöschtes Mitglied

    Bald ist Motorshow, da könnte man ja vielleicht auch was abstauben



    Wieso denn nicht, muss nicht immer neue teure Bastuck sein... Dem ein Vorschlag machen, vielleicht wirds noch günstiger. Bilder sehen ja ganz gut aus. Glaub irgendjemand hier hat so eine "günstige" verbaut - glaub ganz zufrieden...
    Aber Erfahrungen hab ich keine...


    Finds geil, dass der keinen Absorber im Bogen vorm ESD hat, wie Bastuck

    Verkauft dre auch nur das Rohr?

    LG Sascha


    Ich habe zwar kein G40 aber kann die FK empfehlen. Machen schönen Sportlichen Sound. Sind aber nicht grade leise. Also ich würde sagen nur was für Leute die es sportlich und laut wollen.


    ich hab auch einen von fk drunter und der hört sich ziehmlich gut an.

    kann ich nur empfehlen.


    Kann man bei Busstuck auch nur esd oder msd kaufen?


    da ich vielleicht mal eine andere endrohr variante haben wollte, oder vielleicht einen neuen esd weil meiner bischen schrott ist =/

    wollt mir nur keine ganze anlage aufeinmal kaufen


    Zitat:

    Kann man bei Busstuck auch nur esd oder msd kaufen?


    Ja kann man


    kennt jemand so paar preise?



    Bastuck ESD einzelnt meine ich waren um die 250 Euro, schau doch mal rum die gibts aufjedenfall Einzelnt könnte dir auch die nummern auf den Typenschilder durchgeben aber unters Auto mag ich mich jetzt nicht legen.


    ne schöne jetex anlage
    klingt ganz giftig unterm 75 psler und g40

    und kriegst neu komplett fürr 299-399 euro.

    sind auch paar polo s mit jetex drunter in youtube zu hören


    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    okay dann weiß ich schinmal bescheid ^^ danke für eure ratschläge =D


    hol dir ne komplette von fk,preis-leistung ist super und der sound ist einfach nur der hammer!
    gruß ulrich


    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    gut werden dann wenn sie verbaut is ma ein video machen und das on stellen ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen