vw teilemarkt

Fehlerspeicher 6N Gti

zocki_87
  • Themenstarter

Guten Tag!

Ich hab heute meinen ABS-Sensor hinten links gewechselt und dachte eigentlich das dann die Leuchte wieder von alleine ausgeht.
Ich habe mal etwas gehört das man mit einer gewissen Kombination den Fehlerspeicher selbst löschen kann am Auto ohne PC und co.

Kennt jemand diese Kombination?

PS: Forum-Suche hat nichts ergeben

mfg



was stand den im fehlerspeicher?

bei mir ging der fehler danach allein raus


es gibt keine kombination um den fehlerspeicher auszulesen/zu löschen.
entweder ihr fahrt nach VW und lasst es machen(ist umsonst da es Service ist)
Wer was bezahlt ist selber schuld.
oder du holst dir nen OBD Kabel von ebay und VAG COM und löscht die fehler selber mit dem Laptop



gelöschtes Mitglied

    Nach einer gewissen Zeit löscht sich der Fehler, mehrmals Starten und eine Strecke fahren!mfg


    Antworten erstellen