vw teilemarkt

Beleuchtung am Automatikhebel

Niky
  • Themenstarter

Hallo ich fahre einen 6N Bj.97.
Was mich stört ist, dass wenn es dunkel ist die Anzeige in welchem Gang man ist nicht beleuchtet ist. Kann man da iwas machen? Eine LED einbauen oder ähnliches?
MfG



normalerweise ist die beleuchtet,musste nur den rahmen abmachen und wenn nötig noch den schaltknauf (der ist mit ner inbusschraube an der seite befestigt),dann ist da in sonem grünen plastikrohr ne lampe.


Niky
  • Themenstarter

Nein, ich hab das schon mal abgemacht und nachgeschaut, aber da ist keine Lampe...



dann muss die irgentwer mal rausgenommen haben,fahr selber nen automatik und bei mir ists beleuchtet.


Niky
  • Themenstarter

Und wie und was kann ich da jetzt machen?


gelöschtes Mitglied

    richtig, bei mir is auch beleuchtet. alle gänge in grün und der gewählte ist dann gelblich.

    was du machen kannst?

    entweder zum schrotti fahren und da mal einen zerlgen und schauen ob du da alles raus bauen kannst was du brauchst oder halt einfach 2 kabel zur konsole ziehen und led verbauen damits leuchtet


    gelöschtes Mitglied

      unter der Abdeckung befindet sich ein grünes Kunststoffrohr, in der die Lampe eingelassen ist. muss komplett getauscht werden


      polotreff.de
      #8 - 26.09.2010automatikhebel 6n2 automatikhebel vw polo 6n rot beleuchtung automatik polo 6n automatik lampe lampe automatikhebel polo vw polo 4 beleuchtung automatikhebel http://www.polotreff.de/forum/t/198455 polo automatikhebel beleuchtung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen