vw teilemarkt

Was schenkt man verrücktes einer frisörin zum geburstag?

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

Moin, meine kreativität hat mich heute mal im stich gelassen, ich stehe vor einem rätsel, ich weiß nicht was ich einer freundin zu ihrem geburstag schenken soll, und mit nix auftauchen wollte ich da auch nicht,

bislang ist mir immer etwas eingefallen, z.b. meiner anderen freundin hab ich zum geburstag nen schrotten turbolader geschenkt weil sie kfz lernt, meinem kumpel nen schrottes antriebswellengelenk, und für eine artzhelferin hab ich nen besonderen erstehilfe koffer gebaut, mit flaschenöffner, flasche bier, pflaster, und 2 kümmerling, und klebeband, eiskratzer, nur jetzt fällt mir nix ein...

wichtig es muss billig sein und man muss drüber lachen können

gruß paddy



nen Männlein aus Scheren


du frisierst diese person



Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

@ ali, firesiren darf ich sie nicht, das darf zur zeit nur mein bester kumpel

ha, problem gelößt, aufm scheißhaus findet man immer die besten ideen , hab jetzt den ultimativen 2€ lockenwicklermän gebastelt


lol wie geil


bilder^^


Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

Da is
2€lockenwicklerMÄN



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

yeah das der burner


gelöschtes Mitglied

    ich würd der nen Manta schenken



    gelöschtes Mitglied


      Polopaddy
      • Themenstarter
      Polopaddy's Polo 6N

      sie heißt nicht uschi und ihr freund nicht bärti und er hat leider schon nen käfer im schuppen stehen zudem ist sie nicht blond


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen