vw teilemarkt

Farbkombi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli hallo

Da mein Lack so langsam nicht mehr so anschaulich ist, stellt sich die Frage für mich: Wie soll er aussehen !?

Ich habe absolut keine Ahnung was ich mit dem Wagen anstellen soll, deswegen wollte ich hier mal Fragen ob ihr vielleicht ein paar Bilder von schönen Lackierungen habt, egal ob effektlack oder mehrfarbig in kombination.
Würde mich über vorschläge freuen.
gruss kevin



Schonmal durch die Gallerie geklickt?!?!?!


Wieso umlackiern?

Hast doch en schönen Lack!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Durch die Gallerie klicken , sind sehr viele im original Lack dabei, ich habe in community um hilfe und rat gebeten


umlackieren wegen steinschlag, wirdsteinschäden ( lippe , schweller etc. ). Sieht nicht mehr so fein aus.


gelöschtes Mitglied

    Geld,geld,geld!
    Geld regiert die Welt mein Freund, wenn ich mir es leisten käönnte würd ich es auch tun....


    gelöschtes Mitglied

      Allerdings wüsste ich nicht was es an deinem Lack zu bemängeln gibt, diese hässlichen kleinen Steinschlag-Kerben hast du auch mit dem neuen Lack schon wieder nach nen paaar Tagen ...


      Antworten erstellen