vw teilemarkt

Frontstoßstange lackieren oder neu?

Boxenfreak
  • Themenstarter

Hey, meine Mutter hat es eben an ihrem Polo geschafft bei einer Kundin sich die Stoßstange RICHTIG zu zerkratzen! Sie guckte nachhinten und vorne hörte man nur ein "knallen" weil der Stein (ca. 50-80Kg) ab dem Radlauf bis unters Abbiegelicht das ganze Stück verkratzt hat, aber nicht grade leichte Kratzer, schön Tief!...die Frage ist, wo kriegt man eine eventuell gebrauchte Stoßstange her oder was würde eine neue kosten oder doch lackieren? MUSS aber Peppergrey sein! Japp...Frau am Steuer, es wird Teuer ^^ PS: ist der Comfortline



bei ebay schaun, oder einfach mal beim lacker vorbei...bildern wären nicht schlecht, aber theo spachteln und lacken, fertig.


ich glaube Lackieren wäre billiger ... das kurz spachteln und schleifen geht schnell wenns nur Kratzer sind, solange sie nicht gebrochen bzw gerissen ist.

Wenn du einen Lackierer kennst noch besser so früh wirste selten welche lackiert finden, und dann noch die Farbe ... wird auch nit billig



der lacker wird das schon richten..


wenn du bei VW die Schürze neu bestellst kommt die auch unlackiert!

also musst du zwangsläufig das Teil lackieren / lackieren lassen..

also lieber gleich slebst machen und geld sparen...


Boxenfreak
  • Themenstarter

Ich werde bei gelegenheit mal morgen ein Bild machen, dann könnt ihr es auch ansehen


ich sags immer wieder gern hatte das problem selber .... hab bei ebay schürze gekauft und hab ne menge gesparrt lacker is teuer vw is noch teurer ^^schürze ebay kaufen umbauen kann jeder laie paar schrauben einmal ziehn fertig^^ naja und natürlich die kzb lösen


Boxenfreak
  • Themenstarter

habe ich auch schon überlegt, aber sind alles andere farben und das meisten sind heckschürzen...oder sollte ich doch warten bis welche da sind, weil mit kleinen kratzern ist es ja noch akzeptabler als mit nem richtig fetten!


ich würd auf jeden warten ich find das voll übertreiben was lacker oder andere konsorten einem abnehmen wollen ...



Boxenfreak
  • Themenstarter

Ich/wir findens auch relativ übertrieben, ich denke mal das wird auch mindestens 150€ kosten und das schon ne stange Geld Bilder mach ich bei gelegenheit morgen, also werden wir noch warten ^^


150 euro ? wovon träumst du du kannst nich einfach nur kratzer lacken ... der lacker der das macht isn fuscher sag ich dir gleich grad nen stoßfänge rmuss min. halb gelackt werden sonst siehste das sofort .... das is unnütze und selbst dafür nimmt dir nen guter lacker ca 400-500 euro ab


Boxenfreak
  • Themenstarter

hmm ok, das ist kacke also lieber ne gebrauchte holen wir bezahlen doch nicht soviel für son scheiß dann kann die ruhig noch geschrottet werden, dann gibts ne neue wos sich lohnt (Y)


400-500€? jetzt lass mal die kirche im dorf.

wenn du nen bisschen geschickt bist gehste zum lacker und frags den was der haben will. ich denke mal mit spachteln, grundieren und lackieren so 300-400€. dann sagse halt du spachtels das vorne selbst, dann ists schon nicht mehr so viel arbeit. ne neue schürze kriegs sicher auch nicht viel billiger und außerdem wenn die von ebay sind sind das doch keine orginalen oder? dann passt wieder die hälfte nicht usw.


Boxenfreak
  • Themenstarter

400€? Prima, dafür kriege ich eine mit leichten kratzern, waren bisher nur Heckschürzen bei Ebay und sämtlichen kleinen läden aber noch keine Frontschürze dabei. (können wohl nicht rückwärts einparken ) PS: also da hole ich lieber ne gebrauchte mit leichten kratzern, denn daws Geld in die Stange stecken finde ich dann doch bisschen viel.


würd ich auch hab für meine schürze bei ebay 130 gezahlt


polotreff.de
#16 - 26.09.2010sto?stange lackieren 500 euro kratzer polo 6r frontstoßstange polo 6r frontstoßstange frontstoßstange spachteln und lackieren kosten stossstange polo kratzer stoßstange polo 6r lackieren frontstoßstange selbst lackieren anleitung frontstoßstange neu lackieren polo polo 6r neu front stoßstange selbst lackieren polo 9n3 frontstoßstange neuer polo lackieren oder neu vw polo frontstoßstange lackieren teuer krazer stoßstane stossfänger spachteln und lackieren vw polo stoßstange kratzer vw polo standard heckschürze zerkratzt neu oder lackieren stoßstange kratzer teuer stosstange polo 6r teil lackieren preise
Antworten erstellen

Ähnliche Themen