vw teilemarkt

Klappschlüssel von Lux.Pro nachrüsten ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo VW Gemeinde,

also kurz zu meiner Frage.

Und zwar fahre ich wie man unschwer erkennen kann einen Polo 6N GTI.
Mein Polo hat eine Avital 2300 Alarmanlage verbaut. Habe von Avital auch 2 Fernbedienungen womit man das Auto

Auf Zuschließen
Kofferraumdeckel öffnen (Da meine Heckklappe Clean ist)
Und nen Schreckalarm

auslösen kann.

Jetzt meine Frage an euch. Kann ich mir von Lux.Pro das KlappschlüsselSet nachrüsten trotz meine Avital Alarmanlage ? =/ Sprich das ich dann über den Klappschlüssel meine ganz normale Funktionen wie oben beschrieben habe, nur das es dann ganz normal über die Avital Alarmanlage läuft und ich nicht extra die Fernbedienungen von Avital brauche ?

Hier die Auktion mit den Schlüsseln:
http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUNG-lux-pro-VW-POLO-6N-BLINKER-FENSTER-/190445098994?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c576997f2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow"> http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUNG-lux-pro-VW-POLO-6N-BLINKER-FENSTER-/190445098994?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c576997f2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat jemand von euch Erfahrung damit ?

Danke im Voraus

Grüße
Manuel



gelöschtes Mitglied

    geht nicht das mit einer zv die Alarmanlage zu schäfen /entschräfen .

    vielleicht gitb ja von der Avital ein klapp FB oder umbauen von einer fb zu Klapp fb

    wie hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo Redpolo6n,

    Danke für deine Antwort.

    Des ist ja ein riesen scheiss =) Also ich bin mir nicht sicher, ob ich des so hinbekomm Mal sehen, will halt meine Fernbedienung nichtg zerstören. Weißt du jemand wo so etwas machen könnte ?

    Grüße
    Manuel



    polotreff.de
    #4 - 25.09.2010lux pro klappschlüssel auseinanderbauen klappschlüssel nachrüsten 2010 lux.pro in polo 9n luxpro klappschlüssel polo 6n klapp beschreibung für avital autofernbedienung avital fernbedienung auf klappschlüssel umbauen lux pro 6n site:polotreff.de lux pro 6n lux pro vw schlüssel umbauen lux klappschlüssel lux.pro kfz alarmanlage polo 9n alarmanlage mit klappschlüssel zum nachrüsten lux pro schlüssel umbau http://www.polotreff.de/forum/t/198465
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen