vw teilemarkt

Lautsprechereinbau

RedFlitzer
  • Themenstarter

Hi hab mal eine frage wollte mir jetzt in meinem polo in die doorboard einbauen nur ich habe zwei probleme wie muss ich das kabel legen weil an der seite bei mir ein stecker ist so ein schwarzer schlauch bei der tür und wie kann ich die boxen verkabeln oder verbinden mit dem radio oder wie ?


Helft mir

Danke RedFlitzer



Ich denk mal nächste Woche werd ich zum Einbau kommen, weil bei mir momentan noch die Doorboards fehlen.
Wenn du bis dahin nicht weiter gekommen bist, kann ich davon Bilder machen, im Thread wurde es mir ja netterweise erklärt wie das funktioniert.

Gruß
Matthias



RedFlitzer
  • Themenstarter

ja ich habe zuhause so pinne kann ich die auch nehem und wie oder wo schließe ich dan das kabel an am radio


schließte am iso stecker an. is der stecker der isn radio gesteckt wird


Antworten erstellen