vw teilemarkt

Monitor größen

AoH
  • Themenstarter

Hey Leute wollte mal fragen ob ihr eine seite kennt wo ich diese einbau monitore kaufen kann

suchezwei 7" Monitore von Ampire

fibt es auch noch größere Monitore die ich ans Radio anschließen kann?

so 10" oder 12 " ?



?



du kannst auch noch viel grössere monis einbauen. musst nur die stromversorgung gewährleisten.


AoH
  • Themenstarter

wie groß ist den der größte den ich anschließen kann an eine normale batterie ?



gelöschtes Mitglied

    der größte ähm ich mein 66er Bilddiagonale hab ich schon in einem Auto gesehen MAN Du kannst "fast" jeden Monitor / Bildschirm ins auto baun frage ist eher was willste damit? wohin damit ? blablabla


    AoH
    • Themenstarter

    hehe

    ja also ich suche so ein monitor der etwas größer ist als die 7" dinger also doppelt so groß ca

    der kommt dann in den Kofferraum ausbau

    er sollte an eine normale batterie angeschlossen werden ohne umwandler und anschlüsse haben damit ich ihn ohne probleme anschließen kann ans radio


    gelöschtes Mitglied

      Ich würd ja nen 15" LCD Einbaubildschirm nehmen die bekommste auch mit 12V DC Spannung dann kannste wenigstens auf treffen dich hinter die Karre setzen und zwei bei kalvers schaun wenn das Treffen öde is oder so


      AoH
      • Themenstarter

      ich hab ne xbox verbaut

      also einen 15" eibaumonitor

      wo bekomme ich so einen her ?


      google.de


      Antworten erstellen