vw teilemarkt

wasser im innenraum

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

aber nur im fahrerraum und da nur ganz wenig hab zuerst gedacht es sind die abläufe im motorraum aber die sind sauber.
dan hab ich gedacht die vom schiebedach hab mir dan neue besorgt und musste darauf festellen das es auch die nicht waren bitte helft mir



gelöschtes Mitglied

    hi. haste mal die türdichtung überprüft? kann sein das sich das wasser auf der dichtung sammelt und dann reinläuft.

    gruß goldi


    gelöschtes Mitglied

      meist läuft es in die tür, auf das kabel vom türlautsprecher und auf dem durch die folie und dann zwischen folie und lautsprecherhalterung nach unten bis es dann unter der türverkleidung raus kommt,auf die dichtung und dann weiter richt5ung teppich läuft. ich werde das lautsprecherkabel anders verlegen damit sich das mal ändert.

      bei keinem befestigungsklip war es nass und so ,nur am lautsprecherkabeldurchgang läuft es rein. alle abläufe in der tür sind sauber.



      jep so wars beim polo meiner feundin auch.... habe ich auch lange nach gesucht....

      einfach mal alles mit dem wasserschlauch abspritzen und schauen wos durch kommt....

      mfg


      polotreff.de
      #5 - 26.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/198499
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen