vw teilemarkt

Wo bekomme ich die Stopfen her?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe bei meinem Polo eine Unterbodenkontrolle durchgefürht, da mussten auch die Unterbodenstöpsel raus da dort der Polo seine Schwachstelle mit Rost hat, durch das entfernen der Stopfen sind einige kaputt gegangen, habe im Internet geschaut wo ich neue her bekomme, habe keine Gefunden, wo bekomme ich diese denn her (neue) ........



Nur bei VW


Bekommst du bei Vw.

803 803 583 B ca.1€ das Stück.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank, habe einen genau neben mir zuhause...........


bei meinem ist das bodenblech, wie sicherlich auch bei manch anderen auch, an den stopfen angegammelt. hab das alles neumachen lassen. sprich stopfen raus, totes material raustrennen lassen und neue bleche einkleben lassen. das geht schneller und einfacher als schweißen und soll auch länger halten.


Zitat:

bei meinem ist das bodenblech, wie sicherlich auch bei manch anderen auch, an den stopfen angegammelt. hab das alles neumachen lassen. sprich stopfen raus, totes material raustrennen lassen und neue bleche einkleben lassen. das geht schneller und einfacher als schweißen und soll auch länger halten.


Was fürn Kleber nimmt man da denn? O_O


keine ahnung. muss ich bei meinem vw-partner mal nachfragen, der hat das bei meinem kofferraumboden und letzte woche auch bei den anderen stopfenlöchern gemacht.


Zitat:

keine ahnung. muss ich bei meinem vw-partner mal nachfragen, der hat das bei meinem kofferraumboden und letzte woche auch bei den anderen stopfenlöchern gemacht.


Im Prinzip doch einfach nur hochwertiger Metallkleber?!


Zitat:

Im Prinzip doch einfach nur hochwertiger Metallkleber?!

Ja, aber besten einer mit ner hohen Festigkeit
Auf der Arbeit bei uns nehmen wir immer "Delo ML 5368".Der ist schon verdammt hart Da reißt eher das Blech, als das der kleber "aufgibt"



gelöschtes Mitglied

    Wozu so ein aufwand ? nimmst 1,5mm² Blech -> Flex -> Schweißgerät und einfach mit Blechen zu schweißen ist max ein tag arbeit ...

    VW hat doch Apothekenpreise


    hier gibt es die auch
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      für so löcher mag das mit dem kleben ja funzen aber schweller usw wäre wohl nicht zu empfehlen


      Guten Tag zusammen

      ich habe festgestellt, dass bei meinem Polo ein paar Gummistopfen im Schweller fehlen. VW sagt, es gäbe keine mehr. Hat vll jemand noch ein paar zuhause? oder eine Idee, welche sonst passen oder etwas universelles?

      Danke

      LG Chris


      Geh doch mal zum nächsten Schrottplatz. Da solltest du welche finden.


      polotreff.de
      #15 - 03.11.2016stopfen für blech
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen