vw teilemarkt

Rostellen an Radlauf. Welche Metallspachtel?

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

hey leute habe gestern meinen 86c mal von den zierleisten befreit und den kunstoff radläufen. dabei sind mir einige roststellen aufgefallen die jetz umbedingt weg müssen. hat vlt jemand von euch mit der spachtelmasse erfahrung und weis ob sie zu empfehlen ist? http://cgi.ebay.de/2Kg-Metallspachtel-CP335-Spachtel-Spachtelmasse-/200520688588?pt=Autopflege_Wartung&hash=item2eaff6e3cc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder besser die hier:
http://cgi.ebay.de/prestolith-alu-Metallspachtel-Spachtel-1kg-600375-/160475241959?pt=Autopflege_Wartung&hash=item255d11dde7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oder vielleicht hat ja jemand noch eine bessere idee^^



warum gleich spachteln?
nimm doch ein wenig rostumwandler
und schleif das ganze ein wenig an und neu lack drüber.
lacken musst du es eh ob spachtel oder nich.

ich steh nicht so auf spachtel
lieber alles in blech und neu machen.


Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

rost umwandeln ist natürlich eine gute idee.
was würdest du denn für einen rostumwandler empfehlen ?



Wieso den Rost überhaupt umwandeln?

Kauf dir irgendwo für dreißig euro so ne Sandstrahlpistole und jag den scheiß von der Karosse runter...danch ne Epoxygrundierung drüber,Spritzspachteln, schleifen und Lack drüber...


Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

klasse idee^^

wo finde ich denn diese epoxydgrundierung?


ich endfehl dir keinen das eine ist metallspachtel für deine zwecke nicht gut und der presto ist scheiße

mfg lackerg60


Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

und was soll ich stattdessen machen? deinermeinungnach?
also das auto soll demnächst eh neu gelackt werden komlett. ein paar bleche werde ich eh neu reinschweißen müssen nue halt die kleinen roststellenwie soll ich die reparieren? oder soll ich mal morgen bilder machen?^^


mach mal bitte bilder dann guck ich mal


Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

ok kann ich morgen machen. hauptsächlich geht es mir um das blech wo der tankeinfüllstutzen hochgeht. also unten wo auch die auflagefläche ist.
mache aber morgen nochmal bilder.
ps habe eben einen neuen tank eingebaut =)
sieht echt hammer aus vorallem mit der geilen neuen silbernen farbe:P



polotreff.de
#10 - 27.09.2010vw metallspachtel metallspachtel http://www.polotreff.de/forum/t/198515
Antworten erstellen

Ähnliche Themen