vw teilemarkt

Geschenk

Buba
  • Themenstarter

Hallo Leuts, hab ja meinem Weibchen den Polo 86c 2f geschenkt. Hab den Eindruck, daß sie unzufrieden ist. Liegt vllt. daran das nach einem Tag scheinbar die Radlager im Popo ist. Jetzt zweifelt sie an der Zuverlässigkeit.
Außerdem hat er zwei Roststellen die am Scheibenwischer bis unter das Fenstergummi gehen.
Im moment fühlt man sich einfach scheiße. Man ist halt kein Krösus das man einfach mal nen Neuwagen kaufen kann.
Außerdem denke ich das der Polo einfach zuverlässig ist.



FRAUEN
nee spass,zeig Ihr doch mal nen paar Bilder von anderen Polos,wie auch ihrer einmal mit wenig geld gut aussehen könnte.


gelöschtes Mitglied

    Du ... Frauen kann man es nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee recht machen egal was man`n macht irgend wie haben die Damen immer was zu nörgeln.



    kenn ich, hab meiner damaligen freundin auch billig nen polo besorgt,
    und sie is nur undankbar. wegen ein bissl rost und ein paar unfunktionablen teilen.

    quatschen lassen. soll froh sein, wenn se ein auto hat!


    Schaue mal bei mir. Den habe ich für 500€ gekauft.

    Habe
    150€ an Ersatzteilen
    50€ für die Alus 7jx15
    180€ Für Komplette Gruppe A

    rein gesteckt. Am Anfang war er fast weiß Mit Politur und 5 Stunden Zeit sah er wieder aus wie jetzt.


    Der Polo ist schon zuverlässig - nur die Zuverlässigkeit kann man halt nicht an Verschleissteilen festmachen, denn diese gehen bei jedem Auto kaputt...

    ...für ein paar € hast neue Radlager drin und das Ding ist tutti. Dann machst den Rost noch ein wenig weg und gut...


    ...auf Dauer gesehen ist der Polo günstig. Unterhalt (Steuer und Versicherung) sind zwar recht teuer, aber die Kosten für Ersatzteile sind günstig und der Spritverbrauch ist mehr als in Ordnung...

    ...wenn ich da an den Polo meiner Freundin denke: Kundendienst für 50-70€ beim Polo - heute bei Ihrem SWIFT 200€ (ja Ihr lest Richtig - kleiner Kundendienst mit Ölwechsel ), Spritverbrauch auch gut 1l/100km mehr . Was denkt Ihr wie die sich den Polo zurückwünscht...


    Hmm .. soso , sie zweifelt an der Zuverlässigkeit eines Polos.

    Alsoo !

    Wenn ich heute eine Reise planen würde die über 100.000km gehen würde, dann würde ich mir als Basis eine polo 2/2F kaufen und den vorbereiten.
    Jedes heutige Neuahrzeug hat doch nur noch Macken, Rückrufaktionen und dergleichen. Ist leider so. UNd wenn die nicht alle 15-20tkm in der Werkstatt zum durchchecken gehen dann sit auch 10tkm später was kaputt.

    Ne also tenchisches Vertrauen kann sie nun wirklich in einen Polo stecken
    Meine persönliche Erfahrung, wie sehr man sich auf polo's verlassen kann und wie zäh die kleinen Wagen sind hatte ich mal hier beschrieben :

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Buba
    • Themenstarter

    Danke das baut auf. Hey Santana, gefällt mir, besonders weil Dein Wagen einfach noch Original ist.


    Antworten erstellen