vw teilemarkt

Racinggitter in Stylingstoßstange

maahhn
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich weiß das Thema gabs schon oft, aber in der SuFu konnte ich nix Passendes finden. Also: ich suche Bilder von einem 6n der SCHWARZES(!) Racinggitter in seiner Stylingstoßstange hat.

Bei mir ist ein ori Gitter kaputt deswegen überleg ich das mal zu machen aber ich finde silbernes Gitter sieht einfach nur schäbig aus.

Wär super wenn mir jemand helfen könnte.





EDIT:

Da war ich zu schnell mit dem lesen, dachte du willst einen schwarzen Polo mit Racing Gitter.


eventuell hilft dir der ja weiter....
schau dich mal bei meinen Bildern um, da iser Montiert!

Mfg
Chris



IMG_0087.JPG
IMG_0087.JPG

maahhn
  • Themenstarter

Keinen Grill mit Racinggitter, sondern Racinggitter in der Stoßstange
Also als Grill find ich das Gitter schonmal hässlich, sorry


guck mal hier
http://www.polotreff.de/html/raceg...ossstange-167

muss du dir halt nur in schwarz denken^^




denke ich auch schon länger drüber nach das bei mir mit schwarzen Gitter zu machen (selbe struktur wie der Kamei), wird wahrscheinlich auch noch irgendwann mal kommen


maahhn
  • Themenstarter

Zitat:

muss du dir halt nur in schwarz denken^^


Zitat:
Bei mir ist ein ori Gitter kaputt deswegen überleg ich das mal zu machen aber ich finde silbernes Gitter sieht einfach nur schäbig aus.


Das spricht für sich oder?! -.-


ganz ehrlich, das is potthässlich...mach das originalzeug rein, oder von mir aus ein air intake....aber blos kein billig-hasengitter!


maahhn
  • Themenstarter

Soll schon vernünftig gemacht werden und in wagenfarbe lackiert. Alle Bilder die ich bisher gesehen hab sahen auch total schäbig aus, daher bin ich sowieso nicht ganz so überzeugt davon^^



So nach Langem suchen habe ich was [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gefunden .

    Wenn dann so oder Orginal lassen


  • ach Fatih ich könnt dich knutschen
    genauso hat ich mir das gedacht, schöne Vorlage, so wird es dann gemacht


    Zitat:

    ach Faith ich könnt dich knutschen




    Ein Danke und ein richtig geschriebener nick,würd schon reichen


    sry, war so begeister

    Back to Topic:

    so oder Original! denn dieses 0815-Gitter sehen echt nicht aus...
    aber da ja Geschmäcker verschieden sind, können es die die es mögen auch gerne ranpappen


    maahhn
    • Themenstarter

    Womit ich immernoch bei meiner Frage wäre ob jemand ein Bild mit schwarzem Gitter besitzt


    polotreff.de
    #15 - 27.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/198535 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/126989.jpg
    Antworten erstellen