vw teilemarkt

Schaltplan

PoloFreak89
  • Themenstarter

Moin leutz, ich brauche unbedingt nen verfi**ten schaltplan vom 86c mit der 75ps einspritzer maschiene, weiß nich wo so was wegkrigen soll , wäre schön wenn mir den einer schicken könnte, bedanke mich schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    welche kennbuchstaben hat der motor?
    ein schaltplan für 86c hab ich zu liegen, für motor-kennbuchstaben AAU/AAV


    PoloFreak89
    • Themenstarter

    ich brauch ja nur den schaltplan weil der vorbesitzer die kabel vom radio abgeschnitten hat , da iss der motor eig. egal



    gelöschtes Mitglied

      hast pn


      das gleiche problem hatte ich auch zur not, einzeln messen...

      so hab ichs auch machen müssen, wobei man die meisten kabel durch die farbe identifizieren kann

      ich kann mal gucken, welche farbe genau für was war...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen